Jump to content
MX6Fan

Meine neuen Felgen sind da (Pics)

Empfohlene Beiträge

MX6Fan   
MX6Fan

Lange hats gedauert bis die Teile endlich mal ankamen. Nun ist es soweit, heute wurde montiert und ohne Probleme vertüvt. Im Gegensatz zu meinen alten 15" Felgen sieht das Rattenscharf aus :-o:-))! . Aber urteilt selbst!

Felge: Viper D70 - Größe: 7.5x17 auf 215/40

neu1.jpg

neu2.jpg

neu3.jpg

neu4.jpg

neu5.jpg

neu6.jpg

neu7.jpg

neu8.jpg

neu9.jpg

neu10.jpg

neu11.jpg

neu12.jpg

neu13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM

Sehen wirklich gut aus! :-))! Herzliche Gratulation!

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Sehen echt geil aus

RESPECT

MFG Jordan :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nitro   
Nitro

Schön gemacht!

Es wird weiter aufgerüstet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mailmane   
mailmane

Ja kann man sehen. Sehen gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berro   
Berro

Hallo,

sehen gut aus.

Planst du das auto noch tiefer zu legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amtrack   
Amtrack

@ Berro: Genau das habe ich auch gedacht. Aber die Felgen schaun wirklich mal gut aus! Jetzt noch eine dezente Tieferlegung und vielleicht ein Frontlippe und ich hätte (für meinen Geschmack) ein super Auto :-))! . Aber das überlassen wir MX6Fan, ich bin sicher, er macht sich diesen Wagen schon zu seinem Traumwagen (ist er aber denke ich eh`schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX6Fan   
MX6Fan

Eventuell noch 50/30 tiefer, wobei mir das schon fast zuviel wieder ist. Ich brauche etwas Restkomfort. Ich schleife ja jetzt schon mit dem Auspuff-Endtopf am Boden lang wenns mal etwas steiler Bergauf geht und dan ne kleine Kuppe ist, fragt mal Andrestuttgart :wink:

Frontlippe bin ich schon am suchen, ist aber mehr als schwierig etwas zu finden. es gibt in Deutschland kaum Teile für den MX-6. Tjo, damit muss ich leben, aber dafür hab ich ein Auto das nicht jeder hat und das war mir wichtig :-))!

Aber es sieht auch so wirklich gut aus, muss nicht unbedingt am Boden kleben das Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Ich bin zwar nicht so der Mazda-Fan, aber das ist definitiv ein sehr schönes Auto :-o !! Glückwunsch :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eggibe   
eggibe

Hey Mx6Fan, tolle Felgen hast du dir zugelegt,.... :-))!X-):-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Die sehen echt schick aus ! Meinen Glückwunsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

da kann man sich gar nicht vorstellen, wie die 15 zöller ausgesehen haben müssen. wahrscheinlich sehr mickrig.

ein bisschen tiefer noch, aber nicht zu viel und er steht perfekt da! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
t570   
t570

Schone Felgen Sehen sehr gut aus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cessna340   
Cessna340

Sehen wirklich gut aus - aber in 11 Tagen sind sie schwarz O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micha   
Micha

Gefallen mir auch sehr gut!! :-))!

Äehm, hast schon mal überlegt die Heck- und hinteren Seitenscheiben dunkel zu tönen? Ganz schlicht "schwarz" (nix Chromolux oder so Zeugs). Bei schwarzen Autos finde ich das edel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX6Fan   
MX6Fan

Freut mich das euch meine neuen Felgen so gut gefallen :-))! Waren auch eigentlich gar nicht so arg teuer :wink:

So, nun geh ich auf die Suche nach einer Frontlippe, ich habe gehört das die vom Renault Espace/Laguna passen sollen, mal schauen O:-) Das ist ja erlaubt Frontlippen von anderen KFZ zu verbauen :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

:-o:-o Schauen echt gut aus die Felgen. 15" war bestimmt sehr klein im Vergleich dazu. Jetzt noch nen wenig tiefer und fertig is...

Gruß Schranzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX6Fan   
MX6Fan

Okay, ich werde rundum -30mm tieferlegen per Federn. Das sollte reichen, oder? Tiefer möchte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu
Okay, ich werde rundum -30mm tieferlegen per Federn. Das sollte reichen, oder? Tiefer möchte ich nicht.

gute wahl! :-))! mein clio ist auch etwas hoch (vor allem mit den 17'-felgen). nur ist mir ein gewisser restkomfort wichtiger als die bessere optik. und nebenbei bezweifle ich, dass eine einfache tieferlegung fahrdynamisch etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amtrack   
Amtrack

So, nun geh ich auf die Suche nach einer Frontlippe, ich habe gehört das die vom Renault Espace/Laguna passen sollen

Gute Entscheidung! Ich weiß allerdings nicht, ob sie bei dir passt, aber probieren kann man immer mal, sieht bestimmt gut aus wenns passt :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX6Fan   
MX6Fan

@Amtrack: Du hast nicht zufällig eine rumliegen? O:-) Mags ja erstmal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amtrack   
Amtrack

Ne, leider nicht. Das hättest du ca. ein halbes Jahr eher sagen sollen, da hatten wir noch unseren Laguna (danach kam der BMW). :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×