Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen auf 24 Nürburgring BMW M3 GTR


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus, welchen Wagen meinst du jetzt, den Scheid M3GTR oder den 996er.

Der Scheid hat BBS drauf.

MFG

Hami

Hallo, ich meine die auf dem 996, der BMW den ich gesehen habe ist in der letzten Sportauto,kann sein das es ein privater M3 ist. Der hatte auch diese Felgen.

Hi nochmal,

schau mal bei www.9ff.de die bieten die selben Felgen an mit Zentralverschluss.

MFG

Fab5

Hi, die auf dem 9ff kommen der sache schon recht Nahe, die 24h REnnversion erscheint mir aber noch ein wenig mehr symetrischer. welche REifengroesse wird den bei den 24h Rennen oder DTM gefahren?

Danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...