Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rabatt C220 Cdi


jujo

Empfohlene Beiträge

Hi mein Dady will sich einen neuen C220 Cdi kaufen (gähhn naja egal). Die Frage ist nun wieviel Prozent Nachlass gibt Mercedes zur Zeit bei diesen Autos als Neuwagen wenn man kein Auto bringt bzw eines in Zahlung gibt.

Für Eure Infos schon mal Thx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also viel würde ich da ehrlich gesagt nicht erwarten....Mercedes gibt normalerweise fast garkeinen Rabatt...die wissen, dass sie ihre Karren so oder so gut verkaufen...alsoich würde sagen max. 3%-8%...mehr wird wohl realistisch gesehen nicht drin sein...grad der C220CDI verkauft sich sehr gut.

Da stimm ich dir voll und ganz zu!!

Mercedes gibt nicht so gerne Rabatte. Wir hatten aber das Glück das gerade 14 Diplomaten(NEU)wagen zur verfügung standen die nicht abgeholt wurden (UNO sitz in WIEN).

Wir haben unseren 14% unter dem Listenpreis bekommen.

Vielleicht findest du ähnliche Angebote, wir hatten die Wahl mit welchen extras und Farben wir den Wagen wollen. :-))!

Gast Anonymous1
Hi mein Dady will sich einen neuen C220 Cdi kaufen (gähhn naja egal). Die Frage ist nun wieviel Prozent Nachlass gibt Mercedes zur Zeit bei diesen Autos als Neuwagen wenn man kein Auto bringt bzw eines in Zahlung gibt.

Für Eure Infos schon mal Thx

Gäähhhnnn ??? Ey nichts gegen meinen Wagen :D

Damien und Jujo haben recht. kaum chancen auf mehr. Aber egal,so schlecht is der Wagen ja nicht.Er ist das (wenige) Geld Wert O:-):D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...