Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schwere Autos


Tanne

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte mal etwas zum SL 55 AMG sagen (500PS) wer ihn mal fahren konnte moechte nicht mehr aussteigen.

Das Ding geht dermaßen brutal das es einen die Nackenhaare nach hinten zieht.

Auf langen Autobahnfahrten is das Ding unschlagbar durch da hohe Gewicht liegt der so gut das einen 200 vorkommen wie 30 inner Ortschaft.

Da habt ihr keine Gegner mehr Porsches ,Ferrari ,und das andere Geflügel werden euch nicht folgen koennen.

Er vermittelt ein unglaublich sicheres Gefühl.

So ahnlich ging es mir auch mit meinem M3 -E 46 anführsich ein geiles Auto macht in Kurven höllisch Spaß aber auf der Autobahn wegen der hohen Nervosität des Fahrwerkes kommt keinen freude auf .... war auch ein Grund und die hohe Anzahl von Mängeln ( 20 ausserplanmäßige Werkstattbesuchen im Jahr) das ich ihn wieder verkauft habe.

Bin mit dem M5 besser bedient und habe auch auf der Autobahn wieder "freude am fahren".

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da habt ihr keine Gegner mehr Porsches ,Ferrari ,und das andere Geflügel werden euch nicht folgen koennen.

Keine Frage: schnell ist der AMG - aber so schnell......?

Er vermittelt ein unglaublich sicheres Gefühl.

So ahnlich ging es mir auch mit meinem M3 -E 46 anführsich ein geiles Auto macht in Kurven höllisch Spaß aber auf der Autobahn wegen der hohen Nervosität des Fahrwerkes kommt keinen freude auf ....

M3 - was jetzt? Einerseits ging es Dir ähnlich wie mit dem AMG, andererseits kommt wegen der hohen Nervosität des Fahrwerks auf der Autobahn keine Freude auf? Schon mal M3 E46 gefahren?

Gruss :wink2:

Jo m3 E46 hatte ich .... wenn du genau gelesen hättest..... war ein sehr schoenes Auto mit zu vielen Mängeln...

Auf das Thema kam ich deshalb weil irgendjemand hier auf der Seite was zum Sl 55 AMG sagen wollte....... und ich glatt meinen kommentar abgeben wollte,,,, aber dann hatte irgendwas nicht mit dem abschicken gefunzt und ich hatte ein neues Thema erstellt .....

Jo Pech halt.

Ich möchte auch nicht den M3 e46 schlecht machen , aber man hat halt so seine Erfahrungen .

MFG

Jo m3 E46 hatte ich .... wenn du genau gelesen hättest..... war ein sehr schoenes Auto mit zu vielen Mängeln...

Ich habe schon richtig gelesen, meine Frage war eher etwas provokativ gemeint, da sich Deine "Erfahrungen" absolut nicht mit meinen decken... Aber lassen wir das beiseite, es gehört nicht in dieses Thema..

Gruss :wink2:

Wir können uns ruhig über die erfahrungen unterhalten! !

Der M3 war schon immer ein Auto das ich haben wollte , aber warscheinlich hatte ich Pech mit dem Ding.

Er war fast mehr in der Werkstatt als bei mir in der Garage.

Von Kleinen Mängel wie etwa Wassereinbruch bei Regenwetter in der Fahrerscheibe ( einen Dichtung ).

Bis Leistungsverlust in hohen Geschwindigkeiten ( defekte Lamdasonden )

oder Z.B plötzlicher Ölverlust Durch Riss an Motorblock.

Ich kann Dir sagen .....da kommt freude am fahren auf .

MFG Rene`

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...