Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne JPN Bilder (Auto's)


_3000GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

naja solang die werksgarantie für schäden haftet wäre mir das wahrscheinlich auch egal,wer denn jetzt den mazda vertreibt.wobei das thema motorschaden :cry: dann doch zum problem werden könnte insbesondere bei zusätzlichen chiptuning beim kompressor.

naja solang die werksgarantie für schäden haftet wäre mir das wahrscheinlich auch egal,wer denn jetzt den mazda vertreibt.wobei das thema motorschaden :cry: dann doch zum problem werden könnte insbesondere bei zusätzlichen chiptuning beim kompressor.

Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich glaube der Chips ist dann erst was für die Zeit, nach der Garantie :wink: , 204PS düften in einem Cabrio schon ausreichend sein für den Anfang :D

Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich glaube der Chips ist dann erst was für die Zeit, nach der Garantie :wink: , 204PS düften in einem Cabrio schon ausreichend sein für den Anfang :D

stimmt schon nur wenn mann einen turbo oder kompressormotor hat reizt es doch schon sehr das mann für ca 1000€ ca 25-40% mehr leistung haben könnte. ich könnte mir kein aufgeladenes auto kaufen und zwei jahre waren bis der chip kommt .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...