Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beobachtungen...


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Hi, was habt Ihr selbst im Lambo schon für Reaktionen von den Leuten erlebt, die euch sehen?

Habe festgestellt, dass es einige Gruppen gibt:

- "Ausflipper" meist männlich unter 30, kurz vorm Orgasmus 8)

- "Vogel-Zeiger" meinst männlich über 60, entrüstet über den Lärm X-)

- "Ignorierer" in Begleitung einer Frau. Sie ist begeistert, er schaut extra desinteressiert weg und ärgert sich schwarz :bored:

- "Möchtegern-Rennfahrer" meinen, an der Ampel Deine Replika zersägen zu müssen :wink2:

- "Verfolger" fahren Dir die ganze Zeit hinterher, aber so dicht, dass sie Dir fast hinten rein fahren :evil:

- "Lauscher" stehen da und versuchen Dir mit Handzeichen klarzumachen, dass Du Vollgas geben sollst, damit Sie was hören

- "Starrer" glotzen Dich so intensiv an, dass es fast ein Loch in die Scheibe brennt. Selbst wenn Du genauso zurückstarrst, hören sie nicht auf :???:

- "Tankstellen Klugscheisser" erzählen Dir, das xyz auch so einen hat und der viel besser ist als Deiner :bored:

- "Klopfer" meinen, gegen Dein Auto klopfen zu müssen, um zu sehen, aus was es ist :evil:

und natürlich die meisten, die ganz normal schauen, evtl mal grinsen und fertig (sind mir die liebsten :-))! )

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich mach dir nen vorschlag du gibst mr mal guste dein auto und ich fahrs ma en we und dann schildere ich das nochmal hier was ich für erfahrungen gemacht habe...

na wie ist das :D:D:D

:-))!

Habe ich alle schon erlebt.

Irgendso ein Arsch mit seinem Golf ist mir bald in den Auspuff gekrochen, dem hätte ich zuerst eine betoniert wenn was passiert wäre :evil::evil:

Eine Gruppe hast du vergessen, die Frauen die am liebsten ins Auto springen würden um mitzufahren 8)

Du hast die Ferrari-Fahrer vergessen, die dich hassen, weil du ihrer Stangenware die Show stielst :D ..., und die Porsche-Fahrer, die dich hassen, weil sie selber nicht den Mut hatten, sich einen italienischen Mittelmotorsportwagen zuzulegen und jetzt an mangelnder Aufmerksamkeit leiden...

Ich weiß, liebe "springenden Pferdchen" aus Stuttgart und Maranello, ist alles recht überspitzt vormuliert, bitte nicht schlagen :D ...

ich selber Flipe aus wenn ich einen lamborghini sehe meinen Eltern ,Freunden ist es Super peinlich. Naja kann im Thread (Gefühle?) nachgelesen werden. :wink2:

Ojee, dann gehörst du für mich zu den Schlimmsten. Ich empfinde es auch immer als super Peinlich, wenn die Leute so einen offensichtlichen Wirbel ums Auto machen. :oops:

Auf meinen Diablo reagierten die Leute teilweise zu extrem für meinen Geschmack. Da geht es mit dem Ferrari schon etwas ruhiger zu. O:-)

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich gehöre zur Gruppe der Geniesser. Ich freue mich, wenn ich einen Exoten entdecke und höre ganz genau hin, damit ich auch ja nichts verpasse. Trotzdem mache ich nicht solche peinlichen Aktionen wie klopfen :-? oder motivieren :???: oder sonstwas. Einfach nur freuen, dass man mal wieder einen Exoten in freier Wildbhan entdeckt hat.

Ojee, dann gehörst du für mich zu den Schlimmsten. Ich empfinde es auch immer als super Peinlich, wenn die Leute so einen offensichtlichen Wirbel ums Auto machen. :oops:

Auf meinen Diablo reagierten die Leute teilweise zu extrem für meinen Geschmack. Da geht es mit dem Ferrari schon etwas ruhiger zu. O:-)

Gruß

Frank

Hört sich so an als ob du einwenig sagenwirlmal "satt" in der Hinsicht wärst und andere eben noch richtig "heißhunger" auf einen Lambo haben. :-))!

Was habt ihr gegen den "HINTERHERFAHRER" mach ich auch oft wenn ich einen Ferrari (Lambo noch nie) vor mir oder sonst wo seh, selbst wenn er an mir vorbei fährt, umdrehen und hinterher.

Einer schönen Frau schaut man auch hinterher, oder läuft gleich nach! :wink:

Was habt ihr gegen den "HINTERHERFAHRER" mach ich auch oft wenn ich einen Ferrari (Lambo noch nie) vor mir oder sonst wo seh, selbst wenn er an mir vorbei fährt, umdrehen und hinterher.

Einer schönen Frau schaut man auch hinterher, oder läuft gleich nach! :wink:

Gegen Hinterherfahrer hat wohl keiner etwas, denn immerhin hat auch ein Lambo mal Verkehr im Rückspiegel, wenn wohl auch nicht allzuoft.

Aber um Deinen Vergleich aufzunehmen. Packst Du der hübschen Frau an den Arsch oder schaust ihr unter den Rock oder vresuchst Du es mit einer netten Anrede und einem charmanten Spruch? Siehste! Deshalb findet er es ja auch nur bescheiden, wenn ihm dann einer fast hinten drauffährt, weil er so geil auf das Auto ist.

kannst du dir vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die es wirklich nicht di Bohne interessiert, ob du jetzt mit dem Lambo vorbeifährst oder nicht..?!?!... Diese Spezies hast du vergessen...

Die "Unwissenden" habt Ihr vergessen die dich aufhalten und fragen ob das ein "Lambortschini" ist :wink:X-):D

Kleine Geschichte: Gestern fuhr ich durch ein 5 Häuserdorf mit EINER Ampel. Rot natürlich. Ein Spaziergänger schwänzelde um mein Auto völlig ratlos erst hinten rum links und rechts und dann die Seiten. Meiner Freundin und mir war das schon überpeinlich, auch wegen den Wagen hinter uns. Schließlich stellte er sich vor mein Auto an der roten Ampel! - Hat die Brille nachgezogen um vorne lesen zu können das es ein Lambortschini ist. Hat er sich vorgesagt X-)X-)

Haben dann Abend auf den Schock gleich ein feines Fläschle Tschianti aufgemacht...... :wink:

das coolste war noch, als mos kumpel gefragt wurde von einem kleinen kind

EYYY DUHUUU IST DAS EIN LAMBUTSCHINIII

und mein kumpel so

ne nen KAPPUTSCHINOO

hehe das war zu geil :D:D:D

Haben dann Abend auf den Schock gleich ein feines Fläschle Tschianti aufgemacht...... :wink:

Und dazu Spatschetti Bolognese gegessen? O:-)

Der Thread ist lustig, ich schau diesen Autos natürlich auch gerne nach, aber aus dem Alter, in dem man noch ausflippt bin ich glaub ich langsam heraus. Das passiert nun alles im Inneren X-)

Ach so, dann war da noch dieses spezielle Erlebnis:

Ich stehe da, einer sieht das Auto und fängt an zu lästern:

"Den kenn ich, der verkauft Drogen". (Ich stand neben ihm. Soviel dazu dass er mich kennt).

Konnte es mir nicht verkneifen und hab ihm dann erklärt, dass ich einen Schwulen-Puff habe und seinen Vater von da kenne :D

Auf einmal war er weg :-?

Konnte es mir nicht verkneifen und hab ihm dann erklärt, dass ich einen Schwulen-Puff habe und seinen Vater von da kenne :D

:lol::lol::lol:

Der Besitzer des gelben VT hat so einen Laden :lol::lol::lol:

Aber selber ist er verheiratet und sie haben vor ein paar Monaten ein Kind bekommen :wink2:

kannst du dir vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die es wirklich nicht di Bohne interessiert, ob du jetzt mit dem Lambo vorbeifährst oder nicht..?!?!... Diese Spezies hast du vergessen...

Die tun nur so O:-) ...

Ich kenn' Besitzer, die antworten auf die Frage, ob das ein "Lambodschini" sei, mit "Hände weg von dem Ferrari!" :lol::lol:X-)

Gemein :wink::D ...!

Ein paar exotische Fans hast Du neben den Klopfern vergessen.

"Tatscher" meinen, das Auto mit Händen, Reissverschluss der Jacken und Nasen berühren zu müssen damit soviele Fettflecken übrigbleiben wie möglich

"Kotzer" meinen, dein Auto auf einem Parkplatz komplett bespucken zu müssen. Hoffe nicht das das manche aus Freude tun :-(((° (Habe es leider bereits erlebt !)

Ein paar exotische Fans hast Du neben den Klopfern vergessen.

"Tatscher" meinen, das Auto mit Händen, Reissverschluss der Jacken und Nasen berühren zu müssen damit soviele Fettflecken übrigbleiben wie möglich

"Kotzer" meinen, dein Auto auf einem Parkplatz komplett bespucken zu müssen. Hoffe nicht das das manche aus Freude tun :-(((° (Habe es leider bereits erlebt !)

Solche P-enner!! :evil: . Kann man jemanden deswegen anzeigen, gut man kanns einfach wegwaschen, aber das gilt doch im Grunde als Beleidigung. Ist bei Menschen jedenfalls der Fall :-?

Gegen Hinterherfahrer hat wohl keiner etwas, denn immerhin hat auch ein Lambo mal Verkehr im Rückspiegel, wenn wohl auch nicht allzuoft.

Aber um Deinen Vergleich aufzunehmen. Packst Du der hübschen Frau an den *böses Wort* oder schaust ihr unter den Rock oder vresuchst Du es mit einer netten Anrede und einem charmanten Spruch? Siehste! Deshalb findet er es ja auch nur bescheiden, wenn ihm dann einer fast hinten drauffährt, weil er so geil auf das Auto ist.

Also ich greif Frauen schon aus höflichkeit und Annerkennung grundsätzlich unterm Rock O:-) , nein quatsch, ICH sprech doch Frauen nicht an...wo bleibt die Emanzipation??? aber das ist ein anderes Thema, zurück--->

1.Wenn ich im normalen Verkehr fahr, fahr ich auch keinen Hinten drauf. Wo ist das Problem?

2. Die Exotenfahrer können sich doch über das Kompliment (seh ich jedefalls) im Sinne des Hinterherfahrens doch freuen? :wink:

3. ...in der Stadt ok, aber... könnt ihr sonst Golf, Micra und co. nicht wegfahren? Sollte doch kein Problem darstellen so einen Wagen abzuhängen?

4. Was bei Promis gilt (Personen öffentlichen Interesses) gilt wie ich find auch auf Exoten, Autos öffentlichen Interesses also :D

Ahja hab noch ne kleine Geschicht zum Thema:

Vor ca. 2 Jahren traff ich mal Hedaway (oder so ähnlich, der mit "What is love" Sänger) mit seinem Diablo Roadster bei der Tankstelle. Ich hab mich ganz nett mit ihm über seinen Wagen und Exoten allgemein unterhalten. Ein paar Kinder (10-14 J.) waren auch da bei.

Kind: " Tschuldigung, darf ich mich mal in den Wagen setzen?"

Hedaway:" Nein, ich hab den Wagen nicht gekauft damit sich andere Leute reinsetzen!"

:wink: Kann ich einerseits verstehen, andererseits wären die Sitze vom Kind sitzenlassen auch nicht kaputtgegangen, und ein Trauma fürs Leben hat der Bursche auch (die arme Sa.u) :lol:

"Kotzer" meinen, dein Auto auf einem Parkplatz komplett bespucken zu müssen. Hoffe nicht das das manche aus Freude tun :-(((° (Habe es leider bereits erlebt !)

in den usa bekommst du für "anspucken" zum teil sogar lebenslange haft... X-)

1.Wenn ich im normalen Verkehr fahr, fahr ich auch keinen Hinten drauf. 2. Die Exotenfahrer können sich doch über das Kompliment (seh ich jedefalls) im Sinne des Hinterherfahrens doch freuen? :wink:

Wir meinen diese Idioten die einem fast in den Auspuff kriechen, ich kann und will nicht immer zu schnell fahren um solche Ärs**e loszuwerden. Bei einem Auffahrunfall gibt's dann dafür Haue X-)

Kind: " Tschuldigung, darf ich mich mal in den Wagen setzen?"

Hedaway:" Nein, ich hab den Wagen nicht gekauft damit sich andere Leute reinsetzen!"

:wink: Kann ich einerseits verstehen, andererseits wären die Sitze vom Kind sitzenlassen auch nicht kaputtgegangen, und ein Trauma fürs Leben hat der Bursche auch (die arme Sa.u) :lol:

Hast du eine Ahnung, es sind schon Leute beim Einsteigen auf den Sitz gestanden :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...