Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer geht auf die IAA?


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer geht auf IAA?

ich! Liegt ja fast vor der Haustüre und sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen... O:-):-))!

können ja nen Treffen veranstalten, weil ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige aus diesem Forum bin, der da anwesend is... X-)

Is aber vielleicht noch nen bisschen zu früh, das zu planen...

:wink2:

ich fahr mit meinem dad hin...

da er segeln fährt, warscheinlich erst am letzten wochenende...

bin warscheinlich lange am porsche stand :-o

naja vielleicht treffen wa uns...

wie gesagt noch nen bisserl früh zu planen...

Wer geht auf die IAA?

Kleiner Tipp: Verbalakrobatik auf Grammatische Finessen überprüfen und in ganzen sätzen schreiben! Zudem gib doch gleich en paar infos, wann die messe ist, an welchem tag du da bist usw! Bringt den beitrag enorm weiter als nur wer geht auf iaa? ;)

ich spring hier mal grad ein... :) Die IAA ist vom 11.9. bis 21.9. in Frankfurt.

Ich werder vermutlich irgendwann unter der Woche kommen und nen Tag krank machen O:-) , weil ich an den Wochenenden, die in Frage kämen, keine Zeit habe (am 13./14. wollte ich meinen Geburtstag feiern und am WE drauf feiert mein Vater).

Wann ich unter der Woche komme, kann ich ja dann frei entscheiden und mache das davon abhängig, wann man ein Treffen organisieren kann. Unter der Woche is eh besser - da is nicht so viel los (=die Aussteller sind nicht so genervt und man kann sich eher in schöne Autos reinsetzen.... X-):-))!

:wink2:

Klar geh ich hin, waere ja recht Doof wenn nicht X-)

das Ganze spielt sich 10 Autominuten von meiner Haustuer ab,von daher...

hab mir sagen lassen das Leute von ueberall extra aus der Welt dafuer anreisen..... und wenn ich dann als Autofreak mir das entgehen lasse, na dann, ich wei(s) ja auch nicht.... :???:

:lol::-))!:wink2:

wie hoch werden wohl die eintrittspreise sein??

Tageskarte Publikumstage (13.-21.09.2003)

- Wochenenden € 15,00

- Werktags (zweite Ausstellungswoche) € 13,00

Sonderkarte

- Schüler, Studenten, Azubis... € 7,50

- Behinderte (ab 80% GdB) € 5,00

Feierabendticket (ab 15.00 Uhr an Werktagen in der zweiten Woche) € 8,00

kleiner Tipp am Rande: http://www.iaa.de X-):wink:

ja, ich bin faul und dachte mir, dass hier Leutchen sind mit den gewünschten Informationen. Also warum lange suchen, wenn ich euch habe X-)

Dankeschön.

Jetzt fehlt mir nur noch ein mögliches Nachtquartier O:-)

aber das finde ich schon noch. Hehe 8)

ich werde wie jedesmal aus wien anreisen :)

ich weiß nur noch nicht wann!

letztes mal war ich an den händler tagen, aber da war auch nicht viel weniger los als zu den normalen tagen...

mal schaun! Ich komm wieder mit ein paar freunden - hotel buch ich eigentlich immer recht spät und ich hab auch noch nie wirklich probleme gehabt ein zimmer zu bekommen!

Was mich immer gewundert hat, nach welchen kriterien wird bei den wirklich interessanten Herstellern ausgesucht ob man hin darf oder nicht?! (Brabus, Ferrari,...)

greets

toppi

Gast Ethan Hunt

Hi!

@TopManager:

Also bezüglich der Auswahl zum angucken von den Besuchern:

Letztes mal war ich bei Brabus und konnte mir die Wagen ansehen:

Also ich habe mich da eben hingestellt (der Bereich war abgesperrt) und mir von weitem die Wagen angeschaut. Da steht also ein sehr freundlicher Verkäufer von Brabus. Ich lese mir da die Beschreibung vom S-Klasse Sedan durch und laber den an, was der so für Werte hat und ob der limitiert ist etc. Naja, nach einer Weile des Dastehens hat der Typ gesehen, dass ich die Cam mithab und das ich ja gerne mal rein will.

Dann hat er mich gefragt ob ich allein bin, und ob ich Zeit hätte. Ich: ,,Na klar!'' Und schwupps, macht der das Band auf und lässt mich rein. Das war der Hammer. Habs mir dann kurz im Sedan bequem gemacht und mal die Kinoleinwand bestaunt. Dann noch den CL600 angeguckt und was die sonst noch so da hatten. Also das war echt nen Erlebnis. Schade nur, dass ich die Bilder auf ner Kassete hab (Videocam) und mein PC kein TV-In hat. Aber ich werd mal meinen Bruder Fragen ob er des macht. Dann post ich die Vielleicht. Bis dann,

Ethan!

Wenn es wie letztes Jahr wieder Freikarten regnet bin ich unter der Woche für 2-3 Tage dort... - lohnt sich schon alleine wegen den Haustunern.

Wie o.g. ans Absperrband stellen und warten - der Rest kommt von ganz alleine..

bye,

sancho

naja, ich bin immer zu dritt bzw. zu viert unterwegs und wir machen das auch meistens mit ziemlichen hochdruck :)

voriges jahr haben wir nur die wichtigsten aussteller besucht (Mercedes, BMW, Audi, Porsche, Ferrari, Lambo und die ganzen Tuner wie eben Brabus, Schnitzer und Abt..) und danach sind wir dann nach münchen gefahren, weil man dort besser fortgehen kann :) (offiziell waren wir natürlich nur in Frankfurt O:-) )

Vielleicht fahren ja noch Österreicher hin, dann können wir im Konvoi fahren :)

greets

toppi

ich werde wahrscheinlich wieder im Anzug gehen... X-) da kennt mich keiner und das Hilft gewaltig, wenn man sich in die autos reinsetzen will... :lol:

meinste jetzt wirklich???

dann schmeiß ich mich auch in schale...

letztes mal hats geklappt...

mach ich meistens auf Messen...du glaubst garnicht, wie gut die mich über 19"-Schränke beraten haben auf der cebit... :lol: du musst halt den Eindruck machen, als könntest du dir das alles leisten.

Also du brauchst jetzt net direkt nen Anzug anziehen, feine Hose, Hemd, Krawatte langt auch. aber, wie gesagt, du muss halt nen seriösen Eindruck machen. Mit Jeans und t-shirt is das nen bisschen schwieriger, geht aber auch... (so Kommentare wie "geile Karre" oder sowas sollte man halt dann vermeiden... :wink: ) :lol:

:wink2:

ja gut ich hab schon was feines zum anziehen, aber ich fahr ja mit meinem dad hin, das macht dann denke ich schon nen besseren eindruck, als wenn ich alleine vorm schönen auto warte...

kann man sich auch reinsetzen?

ja gut ich hab schon was feines zum anziehen, aber ich fahr ja mit meinem dad hin, das macht dann denke ich schon nen besseren eindruck, als wenn ich alleine vorm schönen auto warte...

kann man sich auch reinsetzen?

darf man sich reinsetzen? ja, in manche Autos schon! aber nicht in alle. dafür ist das ja gedacht, dass die Leute, die da was zu melden haben, dich als potenziellen Kunden einschätzen. und dabei hilft es, gut angezogen zu sein und am besten nicht mit Freunden oder Eltern dahin gehen solltest, weil du dann eher den eindruck machst, als würdest du dich da nur zum Spass für interessieren. Wenn du alleine bist, denken die eher, dass du dich ernsthaft nach einem neuen Wagen umguckst. X-)

wie alt bist du eigentlich?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...