Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32: Fährt schon wer mit DSG?


*Harry*

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:wink2:

es ist ja nun schon ein paar Wochen bestellbar ... gibt's nen Glücklichen?

Wenn ja, wie isses ?

Gruß

Harry

@ Harry:

Habe von diesem "DSG" noch nie gehört... :oops:

Kannst du mich aufklären? O:-)

Vielen Dank im voraus!

Gruss Martin

Ich weiss nicht ob es bereits DSG-R32 bei Kunden gibt, aber auf jedem Fall steht ein roter R32 mit DSG bei VW/Bentley/Bugatti in Berlin (Unter den Linden). Hat obendrein "R32 DSG"-Schriftzug, wobei "DSG" kleiner ist und runten steht, ein bissl wie "4-Motion" z.B.

:-))!

Tach alle zusammen :)

Wie schonmal erwähnt steh ich der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber - hoffentlich unberechtigt :-?

Laut VW dürfte mein bestellter Wagen (mit DSG) in KW 30/31 produziert werden. Also etwas später als der von *Harry*

Nunja, mal sehen was draus wird.

Werde jedenfalls erst Luftsprünge machen wenn er bei mir zuhause steht :wink:

@ Klaus G.

darf man fragen wann Du den Wagen bestellt hast?

@Road Trip 4ever

wieso dauert das länger, wenn man das Auto direkt in wolfsburg abholen will?

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe dauert es etwa 2 Wochen länger - ich schätze das wird von VW mit organisatorischem Aufwand begründet werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo *Harry*,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das hängt damit zusammen, dass VW schon seit einiger Zeit an der Kapazitätsgrenze arbeitet, was die Auslieferung betrifft und mehr als ca. 800 Fahrzeuge/Tag schaffen sie da nicht. Aber es sind schon 2 neue Türme im Bau (vielleicht auch schon fertig)

ERIK

Hallo Klaus,

das passt alles zusammen.

Ich habe meinen am 21.05. bestellt und der wird am 18.07. produziert (die Info habe ich am 09.07. aus WOB bekommen).

Ab dem 18.07. soll es aber noch 3 ... 4 Wochen dauern, bis ich den in WOB abholen kann, meint mein Verkäufer.

Deshalb bin ich nun mal gespannt, was für ein Termin auf der wohl hoffentlich bald kommenden Abholinformation steht.

ich hab bei meinem noch das DSG nachbestellt...

Produktionstermin gemäss Aussage Händler KW32

Wer ist denn hier so aus der Schweiz und kann sagen wie lange das dauert von Produktionstermin bis Lieferung (NICHT Selbstabholung)? :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...