Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sehr viele Bilder vom 3. Concours d`Elegance in Schwetzingen


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Taunus

Super Bilder, Ich hab noch ein paar vom Sonntag, da war das Wetter besser. Der Horch 8 war das genialste Auto und der Porsche 904 Carrera GTS. Ich kann die bilder nicht einstellen, müßte die jemandem schicken der das kann, wenns jemanden interessiert.

War eine super Veranstaltung.

@ Taunus

Super Bilder, Ich hab noch ein paar vom Sonntag, da war das Wetter besser. Der Horch 8 war das genialste Auto und der Porsche 904 Carrera GTS. Ich kann die bilder nicht einstellen, müßte die jemandem schicken der das kann, wenns jemanden interessiert.

War eine super Veranstaltung.

Sie haben Post ! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und hier nun die tollen Bilder von carrerarsr, der Concours scheint auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein...

280875.jpg

Das hier ist einer meiner absoluten Ferrari-Lieblinge, der 250 GT SWB ist einfach ein wunderschönes Auto !

280876.jpg

280877.jpg

280878.jpg

280879.jpg

280880.jpg

280881.jpg

280882.jpg

280883.jpg

280884.jpg

280885.jpg

280886.jpg

@ Taunus

zu den Bildern, falls es jemand nicht weiß:

1. Porsche 904 Carrera GTS, 2. Wie schon von Taunus gesagt, 3. Facel Vega HK II, 4. Bently Mulsanne Turbo R versaut nach einem Unfall mit allen erdenklichen features, 5. Ferrari 340 America aus 1950, 6.7.8. Der Traum ansich Horch 8 einmalig für Baron Büssing gebaut Reihen 8 Zylinder absolutes Mega Auto, 9. 10 Jaguar XK 180 Concept Car (war schon inder AMS und auf DSF, 11. Delahaye Typ muß ich nachschauen. Davon gibts zwei, den hier und einen bei Tyron Powers in Las Vegas im Imperial Pallace. 12 ein absolu einmaliger Facel auf einer Bentley Bodengruppe. Ist echt einmalig und sieht super aus.

Hier ist er nochmal:

280601.jpg

Ein paar andere habe ich noch:

280697.jpg

280594.jpg

280595.jpg

@taunus

Der steht bei Bob Forstner glaube sogar zum verkauf. Zumindest bis vor ca. 3-4Wochen. Ich glaube das diesen Wagen dort auch Bob Forstner hingebracht hat der dort auch war.

@taunus

Der steht bei Bob Forstner glaube sogar zum verkauf. Zumindest bis vor ca. 3-4Wochen. Ich glaube das diesen Wagen dort auch Bob Forstner hingebracht hat der dort auch war.

Der steht doch eigentlich im Museum (Rosso Bianco), oder ist der zweite auch blau ?

Das Foto hab ich vor 9 oder 10 Jahren mal bei Rosso Bianco in Aschaffenburg gemacht, der Knirps vor dem Miura bin ich.

RossoBianco03.JPG

Das beim Concour muss der selbe Wagen sein, der andere Wolf hatte andere Aussenspiegel, war aber auch blau.

  • 2 Wochen später...
Das Foto hab ich vor 9 oder 10 Jahren mal bei Rosso Bianco in Aschaffenburg gemacht, der Knirps vor dem Miura bin ich.

RossoBianco03.JPG

Das beim Concour muss der selbe Wagen sein, der andere Wolf hatte andere Aussenspiegel, war aber auch blau.

... und als alter Aschaffenburger darf ich sagen:

Da steht er immer noch!!!!

An dem Ort, an dem Du damals standest ist heute eine Stefan_Schnuse_Gedenkplakette angebracht :wink:

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...