Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Delorean


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Mein großer Traum ist ein Delorean. Aber wo kann man noch ein gut erhaltenes Exemplar bekommen?? Und zu welchem Preis?

Ach, und hat irgendjemand Daten zum Delorean??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würde von lackierten Exemplaren Abstand nehmen. Da diese wohl in den meisten Fällen reparierte Karosserien haben dürften und somit aus Sammlersicht 2. klassig sind.

There are 2 primary reasons why people have painted there DeLoreans. First, some

people just didn't like the fact that the car was unpainted despite the novelty

and convenience of having an unpainted car. Second, I have heard of cars that

have been wrecked and required painting in order to hide the damage and

subsequent repair work. I suspect that the majority of the painted cars fall in

the first category, however. If you have ever seen a nicely painted DMC you will

agree that they are pretty sharp when they are properly painted, however, I

wouldn't personally consider buying a painted DMC since it has no real value and

much of the appeal (in my eyes) is gone. I suspect by the number of painted cars

for sale and the lower price they demand, that most other people feel the same

way.

Stripping the paint from a painted DeLorean can be tough. If the car was

_properly_ painted to start with, the steel panels were polished smooth to get

the grain out and acid etched in order to get the primer to stick to the steel.

Undoing this damage to the panels is likely harder than it is to get the paint

itself off. If the car was improperly painted, then the paint should already be

falling off.

Knut Grimsrud

DeLorean Owners Association

Regional Chapter 41

http://www.dmcnews.com/

Die Preise von Deloreans sind bereits wieder am steigen (ab 18'k Euro aufwärts).

Die Teileversorgung ist wohl nur in den USA sichergestellt.

das ist doch das auto aus zurück in die zukunft, wenn ich mich nicht irre!? vor gut 2 monaten habe ich mal ein inserat in einer österreichischen zeitung gesehen, frag mich aber bitte nicht nach details, ist schon etwas her ;)

Also:

Ich bin gerade mal 16.

Mit 16 hat man Träume.

Manche Träume sind relativ unrealistisch.

Darum hat ein 16jähriger eine Woche später gleich wieder neu träume, die auch realisierbar sind.

Kapische? :-?

Also:

Ich bin gerade mal 16.

Mit 16 hat man Träume.

Manche Träume sind relativ unrealistisch.

Darum hat ein 16jähriger eine Woche später gleich wieder neu träume, die auch realisierbar sind.

Kapische? :-?

*lol* Ich lach mich kapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutt! :D

@el croato:

was is bitteschön daran sooo lustig??

Du bisch ja auch 16. haste dir noch niiie was in den kopf gesetzt und später gemerkt, dass das relativ unmöglich is?

Soll vorkommen bei Jugendlichen.

@el croato:

was is bitteschön daran sooo lustig??

Du bisch ja auch 16. haste dir noch niiie was in den kopf gesetzt und später gemerkt, dass das relativ unmöglich is?

Soll vorkommen bei Jugendlichen.

Hast du nen Taschenrechner zur Hand? Bin 17! Aber das mein ich gar nicht! Ich lach mich über deinen Text kaputt! Aber falsch du es falsch verstehst dann vergiss es einfach!

P.S. Falls du was über den Delorean erfahren willst, dann benutz die Suchfunktion, wir hatten bereits einen ausführlichen Thread darüber.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hast du nen Taschenrechner zur Hand? Bin 17! Aber das mein ich gar nicht! Ich lach mich über deinen Text kaputt! Aber falsch du es falsch verstehst dann vergiss es einfach!

P.S. Falls du was über den Delorean erfahren willst, dann benutz die Suchfunktion, wir hatten bereits einen ausführlichen Thread darüber.

Laß ihn, doch! Ich kenn da noch so einen O:-)

Botzelmann (???) mach aus Träumen lieber Ziele, die kannst auch erreichen, bzw. auch nicht , einen Traum niemals!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...