Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsches weg von der linken Spur?


Subi_Jubelhee

Empfohlene Beiträge

@CountachQV

ich darf das tatsächlich. Highlander und ich sind Seelenverwandte. Heute beim Mittagessen waren wir auch und telefonieren tun wir auch schon wieder bald... Also keine Sorge. Mußt ihn nicht beschützen...

Grüße

Rainer

Ich will ihn nicht beschützen, aber man sollte im Forum den Ton bewahren... ihr könnt euch die Pappnasen auch per PN ankleben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich fahre immer Vollgas.

Und wenn es dann doch mal einen gibt der wirklich schneller sein sollte, hat er einen ganz unbequemen, ungeduldigen Menschen hinter sich.

Der Spruch ist cool :-))!:-))! So ähnlich sieht es bei mir aber auch aus.

Gruß Schranzer

neo schrieb

da hab ich ja als seriöser schweizer bald mal schlechtes gewissen, wenn ich sowas sehe

-Wer`s glaubt wird selig... O:-)

Ansonsten finde ich daß Porsche Bi-Xenon eine sinnvolle Erfindung, da bekommt die Lichthupe eine ganz andere Wirkung.

Ansonsten möchte ich noch anmerken daß 95% der Porsche die ich auf der Autobahn treffe brav mit 120 auf der rechten Spur herumschleichen.

Der durchschnittliche Porschefahrer ist halt schon im besten Granufinkalter.

Ich denke, dass es keinen Test M3CSL gegen den GT2 geben wird, genausowenig wie es einen Test Ford Fiesta 1.0 gegen Mercedes SLK32 geben wird, um es mal ein wenig verdeutlichend auszudrücken. Zumindest im Fernsehen nicht.

Auf der Rennstrecke wird dieser Vergleich nicht lange auf sich warten lassen, das Ergebnis kann sich (bei gleichem Fahrer) jeder ausrechnen, der 1 + 1 zusammenzählen kann.

Also Autobahn ist doch emotional ziemlich langweilig... Ab und zu mal Vollgas bis der vehemente Schub aufhört aber dann ist auch schon wieder gut. Es sei denn es muss wirklich schnell gehen wegen einem Termin.

Aber ansonsten geht doch mit einem Porsche nichts über eine schöne kurvige Landstraße oder eine gepflegte Passhatz in den Bergen :D

Das ist doch mit den automatikgeschalteten 2-TonnerPSBombern langweiliger Kinderfasching!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...