Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto...


Antihero

Empfohlene Beiträge

aus dem japanischen Raum ist das beste um es optisch und leistungs orientiert zu tunen.

Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Bilder oder Seiten (bei denen es viele Infos über jap. Autos gibt ) posten.

Danke schonmal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmmmm

---------------------------------------------------

Also ich sag da nur NISSAN Skyline GT-R

bis zu 1200PS und optisch 1A zu tunen

---------------------------------------------------

nope... nichts ganz wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es auch Skyline R33 mit 1350PS.

Und Supra gibts auch mit 1200PS...

Dont forget de GT ;)

zum glück hatte ich heute noch kein morgenessen... :puke:

irgendwie sieht er aus wie ein total verunstaltetes fiat coupe. :???:

Wieso? Gibt`s den Fiat denn auch in schön? O:-) (Scherz)

Aber mir gefällt das Abflug Kit überhaupt nicht, auch andere Umbauten finde ich nicht schön. Für mich sieht eine Supra, die nahe an der Serie gehalten ist, am schönsten aus (bisschen tiefer, andere Felgen, vielleicht andere Frontschürze, der obligatorische Nür Spec R natürlich, und das Ganze garniert mit ein "wenig" mehr Leistung :-))!

Der Nissan Skyline GT-R ist für mich das Beste, was Japan zu bieten hat.

Leider ist es wohl fast unmöglich, solch ein Auto in Deutschland durch den TÜV zu bringen (Abgaswerte, Lautstärke)... :cry:

Na also, der Abflug Supra......... :-(((°

Wenn man seinen 911er Sonntagsabends verbotener Weise auf dem Firmenparkplatz eines Tuners wie "Koenig" parkt kann es schon sein, daß die Lehrlinge sich Montag früh mal einen Spaß daraus machen zu versuchen, wie man den unterhalb der unteren Fensterkanten möglichst breit und lang erscheinen läßt.

Genug GFK-Reste und Leuchteinheiten dürften ja auf Lager sein.

Ich möchte aber nicht wissen, was der Chef dann gesagt hat als er kam..... :wink:

Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Aber das sagt auch mir nicht zu, weil da alle Gestaltungsmöglichkeiten in meinen Augen unpassend zusammengefügt wurden. Sieht einfach unharmonisch aus und erinnert an ein Kit-Car der 80er.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :wink:

Gruß, Stephan :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Antihero,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ _3000GT

okay, das mit dem morgenessen war etwas übertrieben. es war auch nicht 100% ernst gemeint.

wogegen das verunstaltete fiat coupe ist bitterer ernst. *schüttelfrostbekomm*

aber wie stephan c. bereits sagt: geschmäcker sind verschieden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...