Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Laaadiiiiesssss & Gentlemen...US-Car-Treffen Bad Schwalb


alexx

Empfohlene Beiträge

Der CORVETTE-CLUB-HESSEN.DE und die STADT BAD SCHWALBACH im mit Abstand schönsten aller Bundesländer ( HESSEN ) .....feix .... erlauben sich, am 12 + 13 Juli zum alljährlichen US-CAR-TREFFEN einzuladen.

Es gibt BULLRIDING, HUBSCHRAUBERRUNDFLÜGE, LIVEBANDS , und für das " Leibliche " ist mit excellentem Essen u. Trinken gesorgt. Auch die Kid´s werden ihren Gaudi haben.

Ein ( meistens ) zwei - rädriges Unternehmen aus den USA feiert dieses Jahr das 100-jährige, ( irgendwie erinnere ich mich an ein H als Anfangs-Buchstaben ...smile ) , ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei uns einige Raritäten dieser Gattung bestaunen kann .

Und sollten sich einige Italiener, Briten, Germanen usw. zu uns " verirren " und mit den Viper´s , Cobra´s , Chevy´s und Lincoln´s um die Wette fauchen wollen, .....das wird wohl in keinster Weise verbissen gesehen. Weitere Info´s über den Ablauf dieses Event´s gibts auf www.corvette-club-hessen.de.

Ladie´s and Gentlemen, ....start your engines and see you in Bad Schwalbach.

Grüsse, Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

......diese " dicken Dinger " sind nicht nur erwünscht, sondern höchst willkommen . Es handelt sich wohlgemerkt nicht um ein Corvette , sondern um ein US - CAR - TREFFEN .

Und was sind US-CAR-TREFFEN ohne VAN´s ..... da fehlt doch irgendwas ??!!

Dieses Treffen hat schon etliche Male statt-gefunden, ohne jeglichen Marken - Dünkel, schlicht nach dem Motto : Let´s have Fun allemitnanner.

Und, beim Ar...h des Propheten, .... den werden wir haben . Und einen Ort weiter findet ein reines BMW - 02 - Meeting statt, ..... ich sehe, Du magst auch blau - weiss.

Will heissen : her mit dem dicken Ami ....smile

Gruss, Alex

War da,

aber irgenwie waren ja echt fast nur Corettes da, aber die waren ja auch schon geil genug.

Bin es aber ein ganzes Stück größer gewohnt, wieso ist es dieses Jahr eigentlich so klein geworden?

Gruß,Tim

.....die Herren .

Yep, stimmt, das Treffen war etwas kleiner als sonst üblich. Wird wohl an der allgemeinen wirtschaftlichen Lage gelegen haben ?

Möglicherweise werden wir ja auch noch über unsere Herrschaften Politiker zur Auffrischung der Bundeskasse per Maut herangezogen, es trifft vermutlich nicht nur die Spediteure ........grummel.

Diesmal halt klein, aber fein. Einige schöne Limo´s , Coupe´s u. Pickup´s gab´s doch schon zu besichtigen. Und nicht zu vergessen : Einige brettharte Hardcore-Chopper der Fa. Harley-Davidson. Und die Rockband gegenüber dem Kurhaus war auch nicht von schlechten Eltern. Und von mir einen Tisch mit etlichen, hochglanzpolierten Aluteilen ....smile.

Grüsse, Alex

  • 1 Monat später...

Ein Grund für die mäßige Beteiligung war vermutlich unter anderem auch unser Forumtreffen (auf dem 90 Autos waren) das zu eben diesem Termin stattfand. Viele Forum-Mitglieder waren letztes Jahr in BS, allerdings war da das Treffen auch (wie immer eigentlich) am letzten Wochenende im Juli. Das hat aber nach Aussage vom Clubpräsi CCH Knuth Ohletz die Stadt BS dieses Jahr verhindert und den Termin 14 Tage vorverlegt. Dumm gelaufen.

Gruß Ecki

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...