Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt der Zeitschrift EVO mit einem 360 und einem 575


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey taunus,

kennst Du schon die neuen ROAD&TRACK...

CoverL_ROAD.jpg

625200312205.jpg

http://www.roadandtrack.com/article.asp?section_id=3&article_id=627&page_number=1&preview=

...sowie die neue CAR AND DRIVER...

CoverL_CDRI.jpg

622003125110.jpg

http://www.caranddriver.com/article.asp?section_id=3&article_id=6734

... 8) ?

Die Amerikaner überschlagen sich mit Tests..., die C'N'D fährt im Übrigen - nicht wie auf dem Bild oben - einem gelben Kunden-Enzo mit einem in hellbraun und schwarz gehaltenen Innenraum..., sieht sehr lecker aus!

Hey taunus,

kennst Du schon die neuen ROAD&TRACK...

...sowie die neue CAR AND DRIVER...

Nein, kannte ich noch nicht. Besten Dank !!! :-))!

Ich habe allerdings einige Enzo-Testwerte der Motor Trend gefunden, die einem mal wieder die Kinnlade runterklappen lassen:

0-30 mph: 1.34 sec

0-40 mph: 1.82 sec

0-50 mph: 2.31 sec

0-60 mph: 3.14 sec :-o

0-70 mph: 3.73 sec

0-80 mph: 4.92 sec

0-90 mph: 5.72 sec

0-100 mph: 6.68 sec

1/4 mile: 10.8 sec

Top Speed: 200+

Braking 60-0 mph ft: 95

600-ft slalom , mph: 72.0

200-ft skidpad, lateral g: 1.02

Es wird immer unglaublicher, der Enzo scheint wirklich das Überauto zu sein...

Heilige Scheiße :-o:-))! ..., 3,14 s sind schon derbe..., wüßte nicht, dass jemals eine Zeitschrift einen Sportwagen schneller auf 100 km/h respektive 60 mph geprügelt hat. Der McLaren F1 ging ja in 3,2 s auf 60 mph, und die Zeit vom Dauer 962 Le Mans ist eine getestete Werksangabe...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...