Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sightings


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich weiss das es einer Untermarke von Honda ist, aber da Acura nur in USA vertrieben (ich kenn es nur von USA) wird und das Auto recht selten ist, dachte ich es passt hier besser. Aber nur für dich entschuldige ich mich natürlich dafür. Und ja du hast Recht, mit Yogurtbechern kenn ich mich nicht wirklich aus.

Nicht nur nicht mit Joghurtbechern :DO:-):-(((°

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da hab ich doch 2 richtig geile Sahnestücke gesehen. Ort: Dresden. Der H1 ist einfach der Traum schlecht hin gerade als HUMVEE :-o:-o:-o:-o

8n6qrj6j.jpg

Ist schon krass wie die Innenausstattung von dem Jeep ist. Die ist gleich NULL. Aber was brauchte man da drinnen auch schon :wink:

Auf Wunsch kann ich noch ein Paar Bilder online stellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo-SV/VT,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Fe-acr 2002

Ein Traum. Wo hast Du sie denn gesehen? Da sie, wie ich zu erkennen glaube, aus der CH kommt, frage ich mich ob sie da vom Auspuff

her genau so laut ist wie die in den Staaten? Die deutschen Viper klingen nicht so schön. Also zumindest Serienmäßig.

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

So da will ich auch mal wieder was nachlegen...

Am WE gesehen. Das Heck gefällt mir sehr gut. Die Front dagegen ist nicht mein Fall. Der Klang war herrlich :-o

fogp4blk.jpg

35wdtosy.jpg

Gestern habe ich auf dem Arbeitsweg einen neuen Challanger gesehen. Auf den Bildern wirkt er lange nicht so HAMMER wie auf der

Straße. Gefällt mir sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...