Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sightings


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein paar Bilder von gestern aus Nürnberg. Ich lasse die Bilder mal in der größeren Größe - die Monitore wachsen ja auch immer weiter.

Die Z06 - einfach traumhaft schön:

corvette_z06.jpg

Leider etwas dreckig:

z06.jpg

Natürlich aber auch in Gelb:

corvette_z06_picture.jpg

corvette_z06_logo.jpg

Nervige Fotografen werden einfach überfahren:

hummer_h2.jpg

Mehr im nächsten Set.

Die Z06 ist wirklich ein Traum, aber dann muss sie auch wirklich gelb sein. Den enuen Shelby GT 500 find ich aber auch sehr geil. Als ich in Pliezhausen war, habe ich nen neuen Mustang gesehen und hier fährt auch immer ein gelber H2 rum, den ich aber jetzt net so toll finde.

  • 2 Wochen später...

Ich bin vorhin ein bisschen mit dem Cabrio unterwegs gewesen und was steht da vor einer geöffneten Garage? Eine Cobra :D Ok, ich bremse etwas ab und schaue n bissle. Aufm Rückweg wollte ich nochmal vorbeifahren, allerdings war dann keine Cobra mehr da. Ok, ich war ein wenig verärgert, dass ich sie mir nicht vorher mal genauer angeschaut hatte, aber ich konnte eh nichts dran ändern.

Als ich dann in unsere Straße einfuhr, staunte ich nicht schlecht. Die selbe Cobra stand auf einmal ein paar Häuser nebenan. Ich pack mir schnell die Digicam - aber Akku leer. Dann musste ich sie für 10 Minuten an den Strom hängen, da meine Schwester alle Akkus mitgenommen hat.

Zum Glück stand die Cobra dann immer noch da und ich konnte 3 Bilder machen, bevor die Digicam wieder den Geist aufgab. 10 Minuten später hörte ich ein blubbern und die Cobra fuhr vorbei. 5 Minuten später hörte ich das selbe Blubbern und habe mir dann auch gleich die Kamera von meinem Dad geschnappt, die zum Glück noch in meinem Zimmer stand und habe das Vorbeiblubbern der Cobra gefilmt. Allerdings werde ich dieses Video wohl nicht irgendwo hochladen, ist mir jetzt zuviel Aufwand :)

cobra1.jpg

cobra2.jpg

cobra3.jpg

Kann jemand erkennen, ob das eine Echte oder eine Replika ist?

@TPO:

Das müsste ein Dodge Challenger sein.

Die Lufthutze ist original, wie auf diesem Bild zu sehen:

Setzöööön 6.:D:wink:

Ist ein 1970er Plymouth Barracuda. Die Haube ist nicht original. Normalerweise hat er 2 kleinere Hutzen oder nur eine Kleine.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo-SV/VT,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe heute Nachmittag einen richtig schönen Oldtimer gesehen, roter Cadillac Eldorado Cabrio

aus den Fünfzigern mit Heckflosse. Das Fahrzeug war richtig gut restauriert und daher war es

wirklich eine beeindruckende Begegnung. An die 6 Meter lang, Kofferraum ohne Ende, Platz auf

allen Sitzplätzen und ein großer V8 unter der Haube. Ich kann mir immer noch in den Allerwertesten

beißen, dass ich keine Kamera dabei hatte. Wirklich ein traumhaft schönes Auto :-oX-):-))! :-))! :-))!

Dagegen sind heutige Cabrios echt langweilig!!!

Gast Ethan Hunt
Setzöööön 6.:D:wink:

Ist ein 1970er Plymouth Barracuda. Die Haube ist nicht original. Normalerweise hat er 2 kleinere Hutzen oder nur eine Kleine.

Ui, das gibts ja nicht. O:-)

Die Ähnlichkeit des Challengers und des Barracudas ist ja schon verblüffend, man achte nur auf die Linienführung, die Blinker.

Jaja, der jugendliche Leichtsinn...:D

Edit:

Der Challenger und der Barracuda sind Schwestermodelle von Dodge und Plymouth aus den frühen 70ern und haben daher eine fast gänzlich übereinstimmende Karosserie und Motorisierung.

Das nur fürs Protkoll. Wieder was gelern. :)

Gruß

Max

Ich verwechsel die Dinger auch immer, aber bei diesem hier ging es noch, weil er 2 Scheinwerfer vorne hat, und so gab es nur den 1970er Plymouth. In den Jahren davor und danach hatte er auch 4.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiss das es einer Untermarke von Honda ist, aber da Acura nur in USA vertrieben (ich kenn es nur von USA) wird und das Auto recht selten ist, dachte ich es passt hier besser. Aber nur für dich entschuldige ich mich natürlich dafür. Und ja du hast Recht, mit Yogurtbechern kenn ich mich nicht wirklich aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...