Jump to content
JK

Allgemeiner Such-Thread für Modellautos und Zubehör

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Das hab ich gefunden:

i-1.JPG

Sieht zwar geil aus,aber sowohl der Supra als auch der Silvia sind nicht von Minichamps und haben zudem auch kein Interiör.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veilside   
Veilside

ja genua das isses. Nur will ich den Skyline!Das Interieur ist mir wurscht, da ich ihn ja eh nur wegen dem Äußeren geil find!Aber trotzdem...wo bekomme ich sowas in Dtl her?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veilside   
Veilside

Ich hab den von Kyosho und kenn auch nur den!Aber meiner Erfahrung nach kannst du bei AutoArt auch nix falsch machen!Ich hab den 911 GT2 und das ist eins der schönsten Modelle, die ich habe!Aber ich glaube, dass AutoArt im Preis deutlich höher liegt!

M3 (Kyosho) --- €27

911 GT2 (AutoArt) --- € 75

Vlcht habe ich ihn auch nur bei nem teuren Händler gekauft, aber im Großen und Ganzen ist AutoArt doch ziemlich teuer!Auch bei Ebay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM

M3 (Kyosho) --- €27

MMhhh ich habe ca 60Euro bezahlt, direkt bei BMW :???:

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ich vermute,dass nur ebay.com deine Bezugsquelle sein wird.Am Besten du mailst dem Verkäufer mal.Hab Veilside-Modelle noch nie in Deutschland gesehen :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3-Fan   
M3-Fan

hallöchen! :wink2:

würde gerne mal wissen, wo bzw. ob ich den e46er m3 als modell im maßstab 1:18 in der farbe phoenixgelb bekommen kann? :-?

bin schon seit längerem auf der suche...wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! :-))!

besten dank, gruß

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AxelF   
AxelF

Also Autoart hat ihn in 1:18 in dieser Farbe.

Aber Kyosho mittlerweile auch, jedenfalls in der normalen Handelsversion (nicht über BMW).

Wegen diesem Problem habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, welches Modell das bessere ist...

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3-Fan   
M3-Fan

vielen dank für deine hilfreiche antwort! :hug:

habe mir das autoart-modell soeben angeschaut, die bieten den m3 wohl in schwarz und eben phoenixgelb an. die bilder des schwarzen 'emmies' haben mir nicht sonderlich gut gefallen (motorhaube war nicht gut verarbeitet und die vorderen blinker waren zu gelb-bräunlich), die vom phoenixgelben (waren leider nur 2 oder 3) sahen jedenfalls schon besser aus!

das kyosho-modell sieht sehr sauber aus, habe bisher allerdings nur das in schwarz gefunden...kannst du mir auch verraten, wo ich das phoenixgelbe anschauen und finden kann? würde nämlich wohl eher zu kyosho tendieren als zu autoart...

besten dank schonmal! :-))!

...ach ja, und den hier hab ich noch bei ebay gefunden, allerdings sieht die vordere linke felge wohl bisschen kaputt aus.

i-1.JPG

weiß zufällig wer, wie ich das modell im nachhinein noch so schön tief bekomme? :-?

beste grüße,

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Hi,

Schau mal unter:

www.bmw-modelle.de

in den online-shop.Dort findest du sämtliche M3 E46 in 1/18.

Auch der Gelbe ist da.Vor Autoart und Kyosho,wobei das Kyosho-Modell sogar noch günstiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3-Fan   
M3-Fan

...besten dank! :hug:

hab mir das kyosho-modell gleich mal bestellt... O:-)

hat vielleicht irgendwer noch tipps was tieferlegung angeht?

gruß,

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer

Ich hätte mal bei http://www.hpieurope.com/de/ vorbeigeschaut. Den HPI RS4 Micro (1:18) gibt es auch mit der M3 Karosse. Man muss sie aber noch selber lackieren, wie bei den meißten ferngesteuerten Autos. Der Kyosho ist ja warscheinlich auch ein RC-Car! Dioe Tieferlegung geht ganz einfach , da die Karosserie mit Splinten an Aufhängungen montiert wird und sie in der Höhe bzw. Tiefe einstellbar ist. Bei diesem Modell mit 4WD lässt sich auch die Spurbreite auf jeder Achse verändern! Und es sind auch einige verschieden Felgendesigns erhältlich! Der wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall die bessere Wahl gegenüber dem Kyosho gewesen!

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3-Fan   
M3-Fan

hi fahrrad-fahrer! :wink2:

das kyosho-modell, das ich mir bestellt habe ist kein rc-car. brauche lediglich ei modellauto für die vitrine...

müsste ja aber trotzdem möglich sein, solch ein 'herkömmliches' modellauto bisschen zu tunen, sprich: tieferlegen! O:-)

oder nicht? bin in sachen modell-tuning leider noch ein ziemliches greenhorn! O:-)

gruß,

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer

Ach so, dann hab ich das ganz falsch verstanden :oops: !

In sachen Tieferlegung kann ich dier in dem Fall leider auch nicht weiterhelfen! Da kenn ich mich leider gar nicht aus!

Gruß benny :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hansi Jöll   
Hansi Jöll

Habe mal einen F40 auf der Hutablage meines Autos gehabt.

War nach 3 Jahren extrem tief :wink:

Unter den Querlänker etwas dazwischen klemmen , drückt das Rad nach oben in die Radhäuser.

Reifen abdrehen, weniger Gummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AxelF   
AxelF

Da die meisten Modelle in 1:18 keine Federung besitzen, muß man wohl die originalen Achsstümpfe absägen und dann an höherer Position wieder einkleben o.ä. Wüßte keine andere Möglichkeit.

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amtrack   
Amtrack

Hallo,

wie bereits oben im Titel verlautet wird, bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach (Metall)Modellen des Wagens. Ich bin allerdings noch nirgendwo fündig geworden! Deshalb hier meine Frage: Hat irgendwer eine Idee oder einen Vorschlag für mich, der mich vielleicht weiterbring?

Ich kann einfach nicht glauben, dass es diesen Wagen nicht in 1:18 gab.

Weiterhin suche ich auch einen Nissan 200SX im Maßstab 1:18, auch hier bin ich noch nicht fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Hi,

Ich kann dir leider zu 99,99%sagen,dass es sowohl den Mitsubishi 3000 GT als auch den Nissan 200 SX nicht in 1/18 gibt.

Zumindest ist mir noch nie einer vor die Faultierfüße gefahren.

Es gibt einen Nissan Silvia Veilside in 1/43....

Und den 3000 GT gibt es in 1/24 als Plastikbausatz.

Sobald ich wiedererwartend etwas finde,melde ich mich umgehend bei dir.

So...hab ein wenig gesucht und nur dass gefunden...

i-1.JPG

Allerdings nur 1/32.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^Ice Tea^   
^Ice Tea^

wow ! werd mal sehen wo ich dieses wunderschöne stück am besten bekomm, traumhaftes model !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amtrack   
Amtrack

Danke für deine Mühe!

Das abgebildete Modell habe ich auch schon gefunden, ist allerdings qualitativ nicht das, was ich suche. Eigentlicht schade, dass es diese Wagen wohl nicht so gibt :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Oder die Radikalkur:

Räder ab und tiefer in die Radkästen wieder einkleben.

Noch ein Tip:

Am besten vorher an einem alten oder billigem Modell probieren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis77   
Dennis77

Oder man stellt es auf einer Grundplatte aus. Meist werden die Modelle ja eh auf so etwas ausgeliefert.

Entweder man verwendet die (wenn die Optik und das Material stimmen), oder man baut sich eine Grundplatte selber.

Durch die Schrauben kann man dann die Höhe des Modells justieren. Einfach fester anziehen, schon kommt er runter. :) Die mitgelieferten Grundplatten muß man zu diesem Zweck modifizieren. Meist haben sie nämlich eine Erhöhung, auf welcher das Auto aufsitzt. Diese einfach ein wenig kürzen, schon steht einem Tieferlegen nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

hy @ll

will mir mal wieder was leisten und bin bei der viper hängengeblieben !!

jetzt weiß iich aba net von welcher firma ich sie mir kaufen soll: bburago(25 euro)

maisto(23,40 euro) oder gleich autoart(57,40euro)??

oder gibts allgemein noch nen klasse auto des mir bei der suche entwischt ist?

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Autoart :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag