Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"FMW Tuning"


w0rl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo w0rl,

 

kennst du schon "FMW Tuning" (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich nur zwei Rückleuchten für nen Kumpel. Wurden auch sehr schnell geliefert. Das ganze war aber schon ca. vor einem halben Jahr. Mittlerweile würd ich sowas lieber bei Ebay kaufen. Kommt drauf an was du haben willst.

ja, hab da mal was bestellt, per Kreditkarte bezahlt (CC-Nummer telefonisch durchgegeben), die Lieferung war nach sensationellen 3-.4 Tagen bei mir.

Kann den Shop eigentlich dafür nur loben, Preise scheinen ebenfalls durchwegs O.K. zu sein.

Dann werd ich, denke ich mir mal dort nun die weißen Blinkerleuchten bestellen :wink: .

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Lenkrad, weil ich das standard 4 Speichen Lenkrad habe ...

Gibts eigentlich die Möglichkeit, dass 3 Speichen Lenkrad vom e46 auf einen e36 drauf zu machen ?

Wenn ja, hat es einer schonmal ausprobiert, bzw gemacht??

ciao w0rl

Dann werd ich, denke ich mir mal dort nun die weißen Blinkerleuchten bestellen :wink: .

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Lenkrad, weil ich das standard 4 Speichen Lenkrad habe ...

Gibts eigentlich die Möglichkeit, dass 3 Speichen Lenkrad vom e46 auf einen e36 drauf zu machen ?

Wenn ja, hat es einer schonmal ausprobiert, bzw gemacht??

ciao w0rl

NEIN!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...