Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist heute (03.07.03) Tourifahren am HHR?


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dachte mir gerade, wenn morgen Touristenfahren am Hockenheimring ist lass ich mal die Schule ausfallen und schau dort mal vorbei.

Weiß jemand von euch ob es morgen stattfindet? Wenn ja, kommt jemand von euch?? Würd mich freuen...

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von Hockenheimring.de

Viele Auto- und Motorradfahrer träumen davon, in die Fußstapfen der Rennfahrer zu treten und selbst einmal ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, mit ihren straßen-zugelassenen Fahrzeugen den Kleinen Kurs zu befahren.

Achja, Ingo, da wär noch was

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass den Anweisungen des Streckenpersonals unbedingt Folge zu leisten ist. Die Hockenheim-Ring GmbH behält sich vor, Teilnehmer bei Nichtbeachtung von der Strecke zu verweisen.
O:-)

Termine:

Jeden Donnerstag (April-Oktober) 17-20 Uhr. Änderungen vorbehalten - aktuelle Termine donnerstags immer zur Sicherheit unter Tel.: 06205-950150 rückbestätigen lassen.

Habe angerufen, ist aber niemand da. Ich gehe aber stark davon aus, dass es stattfindet und werde morgen auch relativ sicher da sein.

Vielleicht sieht man sich ja...

Werde mit dem A210 Evolution kommen.

Gruss, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...