Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann mir sagen, welcher Ferrari das hier ist ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

cry.gif

Mich würde ja schon mal interessieren wieviel F40 bisher schon ausgebrannt sind, schließlich ist dies ja nicht das erste Bild. :puke:

Naja wenigstens konnte man den Gitterrohrrahmen noch für ein Competitione benutzen...Hätte aber ein sehr komisches Gefühl dabei.

Hoffentlich sieht meiner nächste Woche nicht so aus, nachdem ich ein paar Runden mit ihm gedreht habe. O:-)

seit wann nennst du einen F40 dein Eigen?? hab ich da was nicht mitbekommen??

seit wann nennst du einen F40 dein Eigen?? hab ich da was nicht mitbekommen??

Das hier ist Traders F40, allerdings handelt es sich bei der angesprochenen Ausfahrt um eine Probefahrt, da das Fahrzeug (noch) nicht in seinem Besitz ist.

621474.jpg

P.S.: @Trader

Sofern du aufs Rauchen im Auto verzichten kannst, brauchst du keine Bedenken wegen der Brandgefahr zu haben. O:-)

Das hier ist Traders F40, allerdings handelt es sich bei der angesprochenen Ausfahrt um eine Probefahrt, da das Fahrzeug (noch) nicht in seinem Besitz ist.

P.S.: @Trader

Sofern du aufs Rauchen im Auto verzichten kannst, brauchst du keine Bedenken wegen der Brandgefahr zu haben. O:-)

Warte ab, bis Du mir nach Hause kommst! :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...