Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TTP 996 GT2 630 PS Video


Trader

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich find´s eigentlich ziemlich langweilig.

Vor allem muss ich jetzt mal eines bemängeln, warum zum Geier muss in solchen Auto-Videos immer Musik im Hintergrund laufen, das interessiert doch nun wirklich keinen Menschen, wenn ich Musik hören will, mach ich das Radio an oder den CD-Player.

Hmm finde es nicht besonders. Hätte auch jeder andere GT2 mit einem Sportauspuff sein können. Man hat ja weder etwas von der besseren Beschleunigung und dem verbesserten Durchzug gegenüber dem Serien-GT2 gesehen, noch irgendwelche Aufnahmen aus dem Motorraum. Außerdem war das Video langweilig und für einen seriösen Tuner peinlich, weil die gefahrenen Geschwindigkeiten auf Landstraßen gefahren wurden.

Das Auto klingt zwar sehr interessant, aber das Video ist total unseriös und amateurhaft. Eben so, als hätte das einer von uns gedreht. Für einen ordentlichen Haufen Geld, den der Wagen kosten wird, erwarte ich auch eine angemessene Präsentation und die bietet das Video einfach nicht.

Aber den Wagen würde ich natürlich trotzdem gerne probefahren, wenn er wirklich das hält, was er zumindest laut Datenblatt verspricht.

Davon abgesehen hat der Wagen 630BHP und nicht PS!

1 PS = 0,986 hp --> 621PS!

Großbritannien und USA:

1 horse power (h.p.) = 1,014 PS = 0,746 kW

(1 h.p. = 33000 ft.lb./min.) 1 PS = 0,986 h.p.

1 PS = 542,5 ft.lb./sec

1 kW = 1,340 h.p.

Der Leistungsbedarf einer angetriebenen Maschine wird (im Gegensatz zur verfügbaren Motorleistung) oft bezeichnet mit: Brake horse power (b.h.p.).

Hmm finde es nicht besonders. Hätte auch jeder andere GT2 mit einem Sportauspuff sein können. Man hat ja weder etwas von der besseren Beschleunigung und dem verbesserten Durchzug gegenüber dem Serien-GT2 gesehen, noch irgendwelche Aufnahmen aus dem Motorraum. Außerdem war das Video langweilig und für einen seriösen Tuner peinlich, weil die gefahrenen Geschwindigkeiten auf Landstraßen gefahren wurden.

Das Auto klingt zwar sehr interessant, aber das Video ist total unseriös und amateurhaft. Eben so, als hätte das einer von uns gedreht. Für einen ordentlichen Haufen Geld, den der Wagen kosten wird, erwarte ich auch eine angemessene Präsentation und die bietet das Video einfach nicht.

Aber den Wagen würde ich natürlich trotzdem gerne probefahren, wenn er wirklich das hält, was er zumindest laut Datenblatt verspricht.

Davon abgesehen hat der Wagen 630BHP und nicht PS!

1 PS = 0,986 hp --> 621PS!

Großbritannien und USA:

1 horse power (h.p.) = 1,014 PS = 0,746 kW

(1 h.p. = 33000 ft.lb./min.) 1 PS = 0,986 h.p.

1 PS = 542,5 ft.lb./sec

1 kW = 1,340 h.p.

Der Leistungsbedarf einer angetriebenen Maschine wird (im Gegensatz zur verfügbaren Motorleistung) oft bezeichnet mit: Brake horse power (b.h.p.).

Diesem Beitrag kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, trotzdem, das Auto ist natürlich klasse.

Das Auto klingt zwar sehr interessant, aber das Video ist total unseriös und amateurhaft. Eben so, als hätte das einer von uns gedreht. Für einen ordentlichen Haufen Geld, den der Wagen kosten wird, erwarte ich auch eine angemessene Präsentation und die bietet das Video einfach nicht.

-Das ist bezeichnend für die Fa. TTP. Ich war Kunde und wurde bitter enttäuscht. Finger weg, die Videos machen sie genauso professionell wie das Tuning... :puke:

Das ist auch ein Amateurvideo und in der Schweiz aufgenommen, dann sieht man gleich am Hauptstrassenschild und der Fahrbahnmarkierung...

Ich nehme an das war ein Besitzer der TTP das Video zur Verfügung gestellt hat.

Ich find´s gut, daß jemand sowas überhaupt online stellt. Natürlich ist die Location nicht optimal und der Fahrer liefert ein schönes BeweisVideo für die Polente.

Ein bisschen mehr vom Sound dürfte es schon sein, d.h. ein paar mehr Fahrszenen.

Grüße

Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Trader,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich nehme an das war ein Besitzer der TTP das Video zur Verfügung gestellt hat.

Nö, am Steuer sitzt Herr Pietz persönlich (Turbo Technik Pietz).

Was haben sie denn mit dir gemacht??

-Sie haben mir ein fehlerhaftes Auto verkauft und den Fehler auch nach wochenlangen Reparaturen nicht behoben. Außerdem haben sie absolut unseriöse Geschäftspraktiken.

Das ist auch ein Amateurvideo und in der Schweiz aufgenommen, dann sieht man gleich am Hauptstrassenschild und der Fahrbahnmarkierung...

Nicht nur das, wer gut beobachtet, sieht im Ausschnitt beim Beschleunigen von Innen, rechts in so einem Ablagefach, eine gelbe Box Ricola Bonbons...made in Switzerland (7km von mir)....

Ich hatte einen Boxster S Biturbo.

Das Auto war undicht (Öl) und war deswegen mehrmals bei TTP ohne eine Besserung bis schließlich ein neuer Motorblock verbaut wurde (5000 Euro).

Dann habe ich das Auto verkauft.

Während der (angeblichen) Reparaturen wurde ich ständig vertröstet (Wir brauchen noch ne Woche; Teile sind nicht da; bla bla bla) und das Ergebnis der Werkstattaufenthalte war mehr als fraglich... :puke:

also ich weissnicht was ihr alle habt , okay für nen top tuner gehört sich so ein video nicht, aber mir hat es sehr gefallen ! besonders die musik und den motor sound find ich gut in einklang gebracht ! die eine scene wo er voll durchstartet find ich am schönsten , der wagen kann sich nichtmal mehr gerade halten, und auch sonst find ich den wagen optisch sehr ansprechend !

Sehe ich genauso.

Die übrige Website ist auch gut gemacht. Wenn man sich die Konkurrenz (Techart und Gemballa) anschaut, dann gibt es daran nichts zu mäkeln. Die Gemballa Videos sind dagegen zum Einschlafen...

  • 3 Monate später...

Teilzitat :

-Sie haben mir ein fehlerhaftes Auto verkauft und den Fehler auch nach wochenlangen Reparaturen nicht behoben. Außerdem haben sie absolut unseriöse Geschäftspraktiken.

Oh, "mannomann"... :-o

Das sind ja echt starke , ich nenns mal "Vorwürfe" ....

Kann Mann bzw. Frau da möglicherweise, ausser diesen zwei Sätzen, auch was genaueres erfahren,.... :-?

Grüsse U l i

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...