Jump to content
JML

2 bilder vom z4 v8 hartge

Empfohlene Beiträge

JML CO   
JML

hi ich war letzte woche von mittwoch bis donnerstag in hamburg unterwegs... muss schon sagen nette stadt :P

schlendere dann tagsübermal zum hotel zurück und komme an einem mit 4 meter hochen zäunen bewachtem parkplatz vorbei. und was sehen meine augen? diesen wunderschönen hartge v8

leider sind nur2 bilder halbwegs was geworden da die metallverstrebungen im zaun sehr dicht waren.

ich hatte gerade die ersten photos versucht zu machen da kam auch schon einer der um das gelände patrouliierenden wächter angerannt und wollte auch gleich mal wissen was ich hier den mache, ich sollte doch schleunigst verschwinden. ich erklärte ihm den sachverhalt und er lachte nur kurz und meinte .. ok kannst weitermachen hehe

jetzt brauch ich nur noch jmd. dem ich die photos schicken kann und der mir sie hochläd.

danke

gruß

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JML CO   
JML

edit:

streicher war so freundlich :-))!:hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Der Z4 von Hartge sieht verdammt gut aus!!

Der Wagen wirkt durch den Umbau ziemlich bullig. Ich finde, das Tuning passt gut zum Design des Z4.

Mit dem V8 wird er bestimmt auch gut abgehen... O:-)

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön! :-))!:-))!:-))!

Da freue ich mich doch galtt auf meine Fahrt morgen X-) Nur ein 2.5 ber was solls X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smoove   
Smoove

Dieser Z4 V8 basiert auf einem 2.5er.

Siehe Lampen, Nieren.

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JML CO   
JML
Dieser Z4 V8 basiert auf einem 2.5er.

Siehe Lampen, Nieren.

:wink:

also die nieren sind doch silbern. zumidenst waren sie das in echt.

und das mit den lampen ist schwer zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Ja-war ein 2,5er

Das Auto ist als Re-Import aus den USA 2 Monate vor Verkaufsstart importiert worden...Die Lampen sind deshalb wenig aussagekräftig.

Das Auto ist-gelinde gesagt der Hammer. Ich habe es ein paar Mal in der Entstehung gesehen...traumhaft.

Es entsteht gerade ein schwarzes "Brüderchen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Falsch: o b e r g e i l ist das richtige Wort...Die Cobra der Neuzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Diese Felgen.... :hug: *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×