Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BiMoto Corsa


dp303

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sind super Zeiten war etwas mehr wie ne 1/8 Meile und ich denke die werden Anfang August in Luckau auf der 1/4 Meile ne 10er Zeit fahren!

Endlich haben die RS2/Rs4 mal einen vor den Bug bekommen! :D:wink2:

MFG Sandro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dp303,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Cooles Ding für nen Opel :-))!

Übrigens gab es auch mal nen Citroen 2CV mit 2 Motoren! War aber als Gelände Fahrzeug gedacht O:-) .

Der eine Motor trieb die Vorderachse der andere die Hinterachse an. Gewaltige 28?! PS pro Motor :wink2: .

Sorry für den Off-Toppic, musste ich einfach loswerden!

Gruß Benny :wink2:

Der Tuner kommt aus meiner Nähe. Ein Bekannter von mir mit seinem Corsa 2.0 16V ist regelmäßig bei EDS und kennt die Jungs auch sehr gut.

Schade, dass ich Sonntag nicht in Ascheberg gewesen bin. Wollte erst hinfahren ( und auch teilnehmen) aber leider wurd es Samstag Abend in der Disko etwas später 8)

Nichtsdestotrotz muss der Corsa verdammt gut gehen

Endlich haben die RS2/Rs4 mal einen vor den Bug bekommen!
:bored:

Dafür fahr ich mein Auto jeden Tag und muss nicht die ganze Woche schrauben, damit er für 10 Sek. hält :wink2:

nein meine nicht daredevil! der, den ich meine wird ungefähr ähnlich leistung haben, hat aber weniger gewicht!

siehe einfach den link, dort ist ein bericht über den alten corsa!

der neue ist sozusagen gerade erst fertig und noch nicht wirklich gefahren!

@Andy RS2

..ich muss nicht jeden Tag schrauben ich fahre auch Phase 3.5 und bisher ohne Probleme ! :wink:

War auch nicht auf Deinen bezogen. Obwohl Du ja nicht die Leistung haben wirst, es einem RS2/4 schwer zu machen.

Worauf ich hinaus wollte war, dass dieser Corsa nur für diesen Zweck gebaut wurde. Die angesprochenen Audis fahren allerdings jeden Tag zum einkaufen oder sonst was :wink:

Naja, nicht schlecht das Teil, is halt für den Zweck gebaut worden und nicht für den Straßenbetrieb. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß das Teil ne Zulassung findet (höchstens mit roten Nummern bis zur nächsten Kontrolle).

Deswegen hinkt der Vergleich mit serienmäßigen Sportwagen wie RS2, RS4, M3, M5 usw.

Man vergleicht ja auch keinen Dragster mit nem "Alltagssportwagen".

...stellt euch mal den E39 M5 mit 2 Motoren vor........... :-(((°:-))!

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...