Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zum Phoenixgelb


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kannst du mir sagen, wieviel das so ungefähr kostet? und wie sieht es mit der kratzfestigkeit aus? ist schließlich ein Mountainnbike, mit dem ich auch richtig ins Gelände gehe. Danke nochmals! :hug:

Zu den Kosten kann ich nicht soviel sagen, da es ja von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist. Ich bezahle für die Menge einer handelsüblichen Spraydose (400ml?) ca. 7 Euro. Ist allerdings das normale Hellrot. Dafür ist es nicht so dünnflüssig wie das Zeug bei ATU etc.. Kratzfestigkeit ist wie bei einem Auto. Du mußt im Nachhinein natürlich noch mit Klarlack drüber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...