Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner 330Ci (pics)


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mal abgesehn davon, dass ich der meinung bin, dass die E36 M3 spiegel nicht an den E46 passen, finde ich diese art wie die gummis hinten fast über den kotflügel schauen einfach total lächerlich. siehr aus wie so ein alter, gemotzter Polo oder Opel... ein stil, der dem E46 einfach nicht steht. weniger wäre in diesem fall garantiert mehr, dann würde es auch nicht so billig wirken (natürlich meine persönlich ansicht)

schöne BBS-Felgen:

fbcd14a2.jpg

Sind das wirklich BBS Felgen? Die sehen nämlich aus wie die von ATU und die BBS Plakette hat ja nichts zu sagen. Im aktuellen Programm gibts die Felgen auch nicht, ich würde sagen es sind keine BBS.

Sind das wirklich BBS Felgen? Die sehen nämlich aus wie die von ATU und die BBS Plakette hat ja nichts zu sagen. Im aktuellen Programm gibts die Felgen auch nicht, ich würde sagen es sind keine BBS.

Ich glaub Du hast Recht :wink:

738.jpg

Aluett bei ATU

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der alte 3er von streicher hat mir da um Welten besser gefallen!

hehe...(mir auch :wink: ) Danke Dir :-))!:hug:

der neue Besitzer hat übrigens andere Felgen montiert...

So war er bei mir

C1.jpg

und die Felgen hat er jetzt drauf

RHSeite.jpg

RH.jpg

sind zwar nicht schlecht, aber RH mag ich generell überhaupt nicht...

schade um die BBS (& ums Auto :( )

Aber wie immer, Geschmackssache...

(sorry für O.T.) :wink2:

Silberner 330Ci: Kreuzspeichen passen zwar immer gut zum BMW, aber die vom ATU sind einfach gar nix...

Dann lieber die von RIAL oder die Dezent RO.

Aber natürlich ist dann der Preis anders...

Streichers E46: hier gilt das gleiche, Kreuzspeiche :-))! Aber dann die falsche ausgewählt...selbst RH hat richtig gut passende Felgen für den BMW!!!!

Frage mich eh, wie man BBS CH gegen RH tauschen kann, da muß man schon etwas gaga sein...oder alle vier BBS gleichzeitig hingerichtet haben...

Christian

Also echt...so ein Dep*...wie kann man die geilen Felgen runtermachen.....dem muss man doch galtt nen Drohbrief schreiben ey....schade um den schönen Wagen...der hatte mir so sehr gefallen.

fbcd14a3.jpg

also mir persönlich gefällt das teil gar nicht! :puke:

die zerklüftete frontschürze ist der totale griff in die kloschüssel. was sich bmw dabei wohl gedacht hat? schrecklich....! :???:

die spiegel sind absolut fehl am platz! die schraubt man heutzutage besser an einen polo oder so....

das auto liegt eindeutig zu tief! in verbindung mit den zu breiten felgen sieht er aus wie ein matchbox auto von vor 20jahren (die mit den breiten reifen)!

wenn ich so einen verunstallteten 3er sehe, kann ich nur den kopft schütteln! ...aber über geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten! X-)

:wink2:

Ich weis garnicht was ihr alle habt, der sieht doch absolut Top aus.

Schnell genug ist er ja, ist ja kein e30 oder so also kan er ihn ruhig schön auffällig stylen ohne sich an der Ampel zu blamieren.

Wieviel Bier hattest du denn schon Intus???

Nein Scherz beiseite.

Der ist doch ganz nett ... aber irgendwas ist da nicht stimmig an dem Wagen. Ich weiß noch nicht was es ist ... aber ich lasse es dich wissen sobald ichs merke. hmmmm

grübel :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...