Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferverzögerungen M3 SMG


mk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also da laut Medien alle 3er (inkl. Compact) außer dem Cabrio betroffen waren, denke ich mal, dass der M3 da keine Ausnahme macht. Und wenn der Liefertermin überschritten wurde, kann man erst recht davon ausgehen.

Aber setze Deinen Händler mal eine neue Lieferfrist, denn nachher kannst Du da nicht mehr viel machen, weil das ja höhere Gründe sind (Streik und so). Aber trotzdem mal einen kleinen Brief an die NL schreiben, um wenigstens das nötigste getan zu haben.

das Werk Regensburg war definitiv von den Streiks betroffen und die Produktion wurde ausgesetzt. Mehr als 2 Wochen Verzögerung dürften aber nicht anfallen. Viel Spaß dann mit Deinem SMG :)

das Werk Regensburg war definitiv von den Streiks betroffen und die Produktion wurde ausgesetzt. Mehr als 2 Wochen Verzögerung dürften aber nicht anfallen.

Tja so isses... nun kommt mein M3 doch nicht mitte Juli sondern Anfang August. Hmpf!

Danke Gewerkschaften! Danke ihr supertollen "Wessis" die ihr da drüben gestreikt habt, weil kein "Ossi" streiken wollte.

Danke Danke!

Nur schade das euch der Streik nix gebracht hat :D! Ausser das euch noch mehr negative Stimmung entgegen kommt. :wink2:

Danke Gewerkschaften! Danke ihr supertollen "Wessis" die ihr da drüben gestreikt habt, weil kein "Ossi" streiken wollte.

Nicht daß ich Deiner Meinung zu der Sache widersprechen würde. 8-)

Nur zur Klarstellung:

Im Westen hat ja niemand gestreikt - wäre auch nicht legal, denn es ging um den Metall-Tarifvertrag OST. Die Streiks im Osten wurden von der Gewerkschaft nur so geplant, daß speziell die Zulieferer bestreikt wurden, die Produktionsstops im Westen zur Folge haben.

Deswegen stand auch das BMW Werk Regensburg still - nicht etwa weil dort gestreikt worden wäre.

Nicht daß ich Deiner Meinung zu der Sache widersprechen würde. 8-)

Nur zur Klarstellung:

Im Westen hat ja niemand gestreikt - wäre auch nicht legal, denn es ging um den Metall-Tarifvertrag OST. Die Streiks im Osten wurden von der Gewerkschaft nur so geplant, daß speziell die Zulieferer bestreikt wurden, die Produktionsstops im Westen zur Folge haben.

Deswegen stand auch das BMW Werk Regensburg still - nicht etwa weil dort gestreikt worden wäre.

Du tust mir gar nicht widersprechen tun... du tust mir nur nich verstehn tun X-)

Klar wurde im Osten gestreikt. Aber es haben sich kaum oder zuwenig "Ossis" bereit erklärt zu streiken, weswegen die Gewerkschaft streikwillige "Wessis" in den Osten gekarrt hat.

Das habe ich gemeint. :wink2:

!

Tja so isses... nun kommt mein M3 doch nicht mitte Juli sondern Anfang August. Hmpf!

Danke Gewerkschaften! Danke ihr supertollen "Wessis" die ihr da drüben gestreikt habt, weil kein "Ossi" streiken wollte.

Danke Danke!

Nur schade das euch der Streik nix gebracht hat :D! Ausser das euch noch mehr negative Stimmung entgegen kommt. :wink2:

Tja so isses wirklich... :-(((° !

Meinen silbergrauen Emmie sollte ich letzten Freitag in Empfang nehmen.

Mein Händler meinte, die hätten zwar für meinen M3/SMG alle Teile zum bauen, aber es wäre niemand da, der dies tun könnte.

Für ein paar Autos würden sie die Schicht nicht voll bekommen und die Bänder nicht starten :evil::evil: . Jetzt harre ich der Dinge und warte ab.

Laut irgendeiner Mitteilung seitens BMW gäbe es für die Kunden "keine wirklich merkbare Lieferverzögerung"...

Es lebe die Wiedervereinigung ...:???:

:wink2: ,

Matthias

@BMW-Mattes

viel Spaß dann mit dem SilberGrauen - war auch meine Wahl vor 3 Monaten :)

Welche Farbe hast Du beim Leder gewählt?

Hallo TraunStaa,

ich habe Leder Imolarot/Titan Shadow gewählt. Is mal was anderes (für mich zumindest) :-))! .

Ich finde, dass das Rot gut zu dem Silbergrau passt. Habe es wohl noch nicht in reallife gesehen, also hoffen wir das Beste O:-) .

Viel Spass weiterhin mit Deinem Emmie :-))! .

:wink2: ,

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mk,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...