Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berro war zu Besuch bei Affolter (mit Pics)


Berro

Empfohlene Beiträge

Optisch ist dieser Strosek-Diablo in meinen Augen etwas vom hässlichsten, das man sich auf der Strasse vorstellen kann und ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Fahrzeug live gesehen und erlebt!

Hey Thomas,

da sind wir zum ersten Mal nicht einer Meinung, ich halte Vittorio Strosek für einen Gott :wink: ..., als Schüler Luigi Colanis weiß er dessen perfekter Formensprache auch auf die Straße zu zaubern...

Als einzige Kritik an seinem Diablo hätte ich eine vielleicht zu weiche Form anzumerken, ansonsten ist der Wagen perfekt...

Und erst die Porsche... Wenn ich an Strosek's winzigen Elipsoid-Scheinwerfer denke..., eines der großartigsten Designdetails und -statements aller Zeiten..., meiner Meinung nach...

mega_strosek_1.jpg

911_strosek_convertible_2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und erst die Porsche... Wenn ich an Strosek's winzigen Elipsoid-Scheinwerfer denke..., eines der großartigsten Designdetails und -statements aller Zeiten..., meiner Meinung nach...

Man nennt die Teile auch "Taschenlampen"! :D

berro.......da musst du dich getäuscht haben oder affolter hat gerade umparkiert, affolter lässt die schlüssel in den autos nie stecken (sind auch einige kundenwagen darunter) !

Hey Thomas,

da sind wir zum ersten Mal nicht einer Meinung, ich halte Vittorio Strosek für einen Gott :wink: ..., als Schüler Luigi Colanis weiß er dessen perfekter Formensprache auch auf die Straße zu zaubern...

Als einzige Kritik an seinem Diablo hätte ich eine vielleicht zu weiche Form anzumerken, ansonsten ist der Wagen perfekt...

Und erst die Porsche... Wenn ich an Strosek's winzigen Elipsoid-Scheinwerfer denke..., eines der großartigsten Designdetails und -statements aller Zeiten..., meiner Meinung nach...

Hallo Karl

Nein, das kann doch einfach nicht sein, ich revidiere sogleich mein Urteil und behaupte das Gegenteil! X-)

Ich kann mit dem Strosek-Diablo leider wirklich nichts anfangen! Ich fragte mich bereits bei der ersten Begegnung, welcher Knaller das verbrochen habe! Mal abgesehen von der Farbe wurde das Design des Diablos total verwässert und macht aus dem Wagen in meinen Augen ein absolutes Weichei-Fahrzeug!

Die von Dir ebenfalls erwähnten Ellipsoid-Scheinwerfer gefielen mir weder an den 911er noch an den 928er-Modellen, dasselbe "Problem" hatte ich auch bei den Rinspeed-Porsches...

Aber wir sind mal wieder der beste Beweis dafür, dass auch "Brüder im Geiste" verschiedene Individuen sind...

DAUERhafte Grüsse aus dem W8-Land!! O:-)

Thomas

superschöne Pics....

das schönste:

der Z8.... :D:D

ups! :oops: bin ich im falschen Forum?? O:-)

ich würde vielleicht jeden wagen der dort steht mal fahren wollen. könnte ich aber einen behalten und mit nach hause nehmen wäre das ganz klar und ohne zu zögern der Z8 :-))!

Strosek finde ich übrigens ganz nett... muss vielleicht nicht unbedingt sein bei einem Lambo und vor allem die farbe des hellgrünen (oder was das sein soll) ist zum davonlaufen... ein richtiges verbrechen :D

Strosek finde ich übrigens ganz nett... muss vielleicht nicht unbedingt sein bei einem Lambo und vor allem die farbe des hellgrünen (oder was das sein soll) ist zum davonlaufen... ein richtiges verbrechen :D

Mint oder Türkis trifft eher zu...

DAUERhafte Grüsse aus dem W8-Land!! O:-)

Thomas

In punkto Vector W8 Twin Turbo wird dieses Jahr noch großes kommen..., verlaß Dich drauf...! Das wird besser als Dauer...! Wenn Du meine PN's noch hast, kannst Du es ja noch mal nachlesen..., aber: Pssst!!!

Ist vielleicht der falsche Thread aber zu schade um einen neuen zu öffnen. In Lamborghini Affolter steht ein Titangrauer Diablo GT ,so und nun die frage was hat der eine farbe im Innenraum Schwarz?Titangrau?

Ich glaube ich bin grad dabei mich in den GT zu verlieben :D Jedoch ist der VT 6,0 auch Sexy :-))!O:-) .

Murcielaco%20Silber%20Heck%20Unten.jpg

Murcielaco%20Silber%20seite.jpg

Hier sind die Murcis.

Morgen werde ich noch die des Orangenen Murcis online stellen.

Warten wir noch ein Zeitchen, bis ein CP-User namens <"eggibe"> es aus den Endrohren brennen lässt...! O:-)X-):-))!O:-):D 8)

Warten wir noch ein Zeitchen, bis ein CP-User namens <"eggibe"> es aus den Endrohren brennen lässt...! O:-)X-):-))!O:-):D 8)

Wenn ich das so höre muss ich immer an den Bierschiss vom letzten Wochenende denken... :wink::D

Zuerst warens die Bilder und jetzt gibt's einen Film vom Showraum der Lamborghini Garage Affolter und zwar unter wie könnte es auch anders sein unter Kazaa sucht nach einer Datei mit dem Namen: Affolter.avi

Grösse ca. 75 MByte

Happy Downloading... :D

@berro

geile Bilder muss man lassen. Dennoch eine Frage, dort steht ein silberner Diablo GT glaube ich zu sehen. Hast Du da Bilder davon gemacht und wenn ja welche Nummer hat dieser Wagen.

Danke Dir schon mal. :-))!:D

...dort steht ein silberner Diablo GT glaube ich zu sehen. Hast Du da Bilder davon gemacht und wenn ja welche Nummer hat dieser Wagen...

Frag Raymond alias CountachQV, er kennt so ziemlich jedes Fahrzeug..

Gruss :wink2:

  • 1 Monat später...

Dachte mir heute Morgen machst mal was zur freunde der Allgemeinheit

Folgendes!!!

Das Affolter Video kann unter! http://www.jazzfusion-santana-1973-mclaughlin.com/Affolter.html

herunter geladen werden Das Video wurde im divx Verfahren komprimiert um es zu sehen müsst Ihr den neusten divx Treiber ver. 5.0.5 Downloaden unter: http://www.divx.com

Achtung!!! Das Affolter Video wird nur ein paar Tage zum Download zur Verfügung stehen danach wird es gelöscht da ich den webspace noch anderwertig benötige. :-(((°:-(((°:-(((°

WOW ich weiß nicht wie ich dir danken soll!!! :hug::-))! Ein wunderschönes Video!!! Echt klasse!!! :-))!:)

Hm kann mich nicht entscheiden X-) irgendwie hats mir der gelbe diablo roadster angetan...

Du hast doch sicher auch Fotos gemacht X-)

Hast du das restliche Rohvideomaterial noch auf dem pc?

danke! :-))!:hug:

Ihr hättet mal erst das andere Video vom Tiefflug nach hause sehen sollen, einigen zu besuch wurde es schon übel als sie den Video auf dem TV gesehen haben.

Der arme Pierrot sass als Beifahrer im Auto und filmte, ich an seiner Stelle hätte wohl :puke:

O:-)

Ja Raymond da hast Du absolut recht die Fahrt werd ich so schnell nicht vergessen :D Man das war wie ein Ritt auf der Kanonenkugel Geil :-))!

Ich hatte noch nie Herzklopfen während einer Autofahrt dies war also ne Premiere.Nochmals recht herzlichen Dank das Du mir einen Traum erfüllt hast Raymond. Soll noch einer sagen Countachfahrer seinen nur um sich besorgt nehmt euch an Raymond ein Beispiel der hat sich nicht gescheut mir einen Jugendtraum zu erfüllen. :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...