Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Sightings:Brabus,Kleemann,MAE usw.


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Also Mercedes sehen wir ja jeden Tag.Aber wo sieht man schon Tuning oder Umbauten von Benz??? Sehr selten was ich auch schade finde :-(((°

Also ich mache mal den Anfang: Gestern habe ich in Frankfurt City/Main einen fetten Cl 55 AMG gesehen.Er stand dort am einen Italienischen Cafe auf der Mainzer-Landstrasse .Er hatte eine Silberne Lakierung und MAE Felgen.Die Fenster wahren rundum getönt und der Innenraum wahr Schwarz.Man konnte deutlich sehen das,das Auto tiefer gelegt wurde.

Der gesamte Eindruck des Mercedes ist einfach nur GEIL und HOT :-oX-):-o , :-))! !!!!!

So jetzt seit ihr an der Reihe, habt ihr auch mal solche Benz gesehen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

an mir ist vorkurzem auf soner landstraße, als ich am rennrad fahren war, nen SL 55 AMG vorbeigefegt...

ich hab ihn net gesehen, da er ja von hinten kam, da dachte ich das ist ne boeing oder ne ducati mit verdammt lauten auspuffrohren, nein aber es war ein SL 55 AMG mit vier endrohren der hat mich fast taub gemacht...

saß son opa drinne und war offen die karre

AMG´s sehe ich hier auch öfter.

Egal ob C 32 oder SL und S55, alles vertreten.

Von Brabus hab ich bis jetzt erst einen alten SL und 2 M-Klasse Umbauten gesehen.

In Berlin hab ich mal eine Väth S-klasse gesehen.

Ansonsten aber nix besonderes, die meisten Umbauten von lorinser und co gehen eh nach japan oder in die V.A.E.

Also heute habe ich wieder ebenfalls in frankfurt/Main einen geilen E-Klass geshen der hatte eine brutalle Umbau hatte sogar einen spoiler hinten drauf wer weis mehr infos zu diesen fahrzeug. Vielleicht Hp er hatte jedoch keinen stern dran man hat trotzdem geshen das es ein benz ist O:-)

Hier fahren meistens getunte CL600 rum (MAE, Vierrohr-Auspuff, sehr laut).

Aber auch einen CL600 BiTurbo getunt von Brabus sehe ich ab und an.

Ein anderes Brabus Modell was hier noch rumfährt ist ein silbernes G-Klasse Cabrio mit Blau/Schwarzen Ledersitzen (Mastikleder :-o ).

Leider habe ich davon keine Fotos.

Ich hab nur zwei Fotos von anderen:

Diesen hier hat Stefan_Schnuse gesichtet, müsste ein Lorinser sein:

263137_5944535753362275656_vl.jpg

Der hier steht oft vor meiner Haustüre, ist ein sehr leuter (Vierrohr-Auspuff) SL500 mit MAE Bereifung:

263139_3131779377872818348_vl.jpg

bitteschön .ich fangmal an

Schon nicht schlecht. Und die hast Du alle selber gesehen?! Wow... :wink:

@Psychodad

Beim nächsten Mal grüßt Du aber den Bodo von mir. War er mal wieder lauthals am rumfluchen?! :lol:

Das Ergebnis von meinem Besuch werdet ihr wohl morgen sehen, wenn ich den AMG wieder abhole O:-)

Sehr gut! Auch wenn ich noch nicht weiß, was Brabus mit Deinem Auto getrieben hat, so kann das Ergebnis nur genial sein. AMG ist eben etwas für Fahranfänger. O:-)

Als ich letztens unterwegs war habe ich einen R-129 (vermutl.500 SL also vor 1995) gesehen der einen Heckspoiler hatte der ca. 40cm über dem Kofferraum angebracht war und links und rechts noch etwas nachvor gezogen war. Er sah aus wie ein Dodge Charger Daytona!!

Der wagen war weiss und schon relative ramponiert. Der Fahrer muss warscheinlich zu oft in den Auspuff geschaut haben, sonst hätte er wohl kaum so etwas unmögliches mit dem armen armen r-129 gemacht.

Es gibt auch welche die werden SL fahren nie verstehen!

Also heute habe ich in Frankfurt City/Main auf der Mainzerlandstr. bei Autohaus Saturski einen CLK GTR gesehen.habe viele begegnungen heute gehabt mit sportautos. Ehm ja und bei Makansi war da auch noch ein maybach

Nicht das das ein SL von Carl's Bekannten ist / war...

Ich sehe ja jobbedingt täglich dicke Benze, aber ein VIP-Kunde holte vor kurzem seinen neuen E 55 AMG ab: außen und innen schwarz, schwarzer Grill, Stern, Schriftzug usw., echt derbe...

Ich sehe ja jobbedingt täglich dicke Benze, aber ein VIP-Kunde holte vor kurzem seinen neuen E 55 AMG ab: außen und innen schwarz, schwarzer Grill, Stern, Schriftzug usw., echt derbe...

Sah der Wagen denn gut aus?

Hast du vielleicht ein Bild? *ganzliebfrag* :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...