Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ofenfrischer M3


defiant_m3

Empfohlene Beiträge

DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE!!!

Nach rund 6 Monaten Wartezeit habe ich heute zum ersten Mal meinen neuen Emmi bestaunt. Ich mag das Schwarz - der wirkt so viel mehr aggressiver, innen dafür dezentes Kiwi Leder. Er ist einfach sensationell.

Der M3 kam sozusagen direkt aus dem Transporter. Noch so richtig dreckig

Mal sehen, was das für einen Sommer wird - einen den ich nie vergessen werde..

Ein paar Bilder, die viel versprechen. Es kommen sicher noch viele mehr, wenn er dann mal tiefergelegt ist und vor allem GEWASCHEN!

m3_shadowfax800_001.jpg

m3_shadowfax800_002.jpg

m3_shadowfax800_003.jpg

m3_shadowfax800_004.jpg

m3_shadowfax800_005.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ defiant M3

wunderschöner Wagen!!

Die Farbe passt sehr gut zum Wagen nur an das helle Interieur müsste ich mich gewöhnen!!

*OT* Was wohl defiant zu deinem Nick sagt! :D

defiant----> defiant_M3 :-))!

:wink2: DTM

Echt schöner M3...

Hat der SMG oder sieht das nur so aus ? ^^

Ja ist es, kann man hinterm Lenkrad klar sehen, da ist die Schlatwippe mit dem + Drauf!

@defiant_m3

Gratulation - das Leder ist komisch aber irgendwie auch geil! :-))!

Allzeit gute Fahrt!

Hendrik

Sehr sehr schöber Wagen :-))!

Vorallem Innen :-o Echt eine super Kombination

ABER: EIns muss du ändern...und zwar deine Armlehne....kann doch net sein, dass die schwarz bleibt...das sieht echt dumm aus...

Und noch einer der M-Virus infizierten O:-):-))! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gute-Laune Auto! Sehr schöne Farbe O:-) Und das Interieur sieht auch sehr vielversprechend aus, allerdings frage ich mich, ob das so blaß bleibt oder ob das am dunklen Licht lag? Wie auch immer, viel Spaß und Gedduld beim Einfahren :wink2:

Ach ja, könnte ich mir doch auch nochmal einen neuen bestellen :( Damals gab es nur ganze 3 Lederfarben und auch bei Individual, gabs nur grausiges Zeug, heute schaut das wohl leicht anders aus X-)

Guten morgen,

ja ich freue mich wirklich sehr!

@ bodohmen:

Auf den Bildern wirkt das Interieur ziemlich gelblich ist aber eher grünlich. In echt sieht es besser aus als auf diesen Bildern. Werde mal ein paar Fotos ausserhalb einer dunklen Garage machen.

@ DAMIEN:

Die Farbe der Armlehne stand nie zur Diskussion. Es sieht so aus, als ob man diese nur bei Individual ändern kann. Ein Kollege hat den M3 in Blau innen und auch dort ist die Armlehne schwarz. Hat mich aber nicht ganz gestört, weil ich den Kontrast schwarz - hell toll finde. Anderseits nehme ich an, dass eine helle Armlehne nach einiger Zeit ziemlich abgewetzt aussieht, da ich diese ständig benutze wenn ich fahre.

Mein ehemaliger 330Ci E46 war innen wie aussen schwarz. Nun musste ich einfach mal etwas wagen - mir gefällts!

Ja, es ist ein SMG II mit Vollausstattung aber ohne Telefon. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum die Haifischflosse fehlt.

Falls Ihr mal in der Schweiz oder in Deutschland ein M3 treffen organisiert - ich wär' gern dabei!!!!

Defiant_m3

hi defiant-m3!

kleiner tip zum kiwi leder:

ich würde dir anraten gut auf zupassen welchen gürtel du trägst. nach längerer zeit hinterlässt der nämlich am sitzrücken unschöne spuren die fast nicht mehr zu entfernen sind. ausserdem sind gefärbte jeanshosen gift für die sitze. du wirst noch merken warum.... :wink: ansonsten gefällt mir das kiwi leder noch immer, obschon meiner jetzt imola rot innen ist. dies ist definitiv weniger empfindlich! :-))!

viel spass mit deinem tollen emmi!

Dan

Gast Ethan Hunt

Hi defiant-m3!

Kompliment für dieses schöne Auto. Schwarz ist natürlich richtig cool. Die Felgen sehen auch stark aus. EInziger Kritikpunkt von meiner Seite: Das Leder. Ich weiß, das ist geschmacksache und bitte nicht schlagen wenn ich jetzt sage, dass das irgendwie komisch aussieht. DIeses komische grün ist ein wenig untypisch für ein Auto. Aber trotzdem, allein der Wagen an sich is ja schon der Hammer. Gratuliere dir, ich hoffe ich bring es später auch mal so weit mir einen leisten zu können. Hasts echt geschafft! :-))!

Nun noch zu meiner M3-Wunschkonfiguration:

Aussen schwarz oder dieses Stahlgrau (streicher hat das auch).

Felgen: 19' (die gleichen wie oben auf den Bildern zu sehen sind).

Innenausstattung: Die silbernen Deko-Leisten und Leder in Imola-Rot (für schwarz und stahlgrau, passt beides super)

Ansonsten bin ich ja auch schon zufrieden O:-)

Gruß

und viel spass mit dem Emmi,

Max

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen "RenM-Wagen"!

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Lederfarbe sieht sehr gut aus, ist aber etwas gewöhnungbedürftig.

Viel Spaß mit Deinem neuen Emmi!!!

DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE!!!

Der M3 kam sozusagen direkt aus dem Transporter. Noch so richtig dreckig

Meinen habe ich gerade gesichtet. ;) Nur gut, daß ich zwei Wochen Urlaub habe. Hoffentlich schaffe ich die 2000km in der Zeit. :lol:

@kabe

Irres Gefühl, was?

Geht so, wegen "Überlastung" des Händlers (5er-Präsentation), kann ich ihn frühestens Mittwoch in Empfang nehmen. Muß wohl meinen Urlaub unterbrechen und ca. 700 km sinnlos durch die Gegend fahren oder eben noch 2 Wochen warten. :-(((°

Hatte mich schon so gefreut am Sonntag gemütlich in Urlaub zu fahren. :(

Auch wenn es nicht direkt zum Topic passt, aber kennt jemand im Raum Köln/Aachen einen BMW-Händler der einen M3 CSL ausgestellt hat? Es kann auch ruhig im weiteren Umland sein. Ich würde mir ungemein gerne das Auto mal im Real Life angucken ;)

Nochmals Entschuldigung für die Themenabweichung :oops:

Grüsse

XeNoN

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...