Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen 5er


bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

auch ich hatte mir extra den TV-Termin gemerkt und alles angeschaut und dann das: erstens finde ich die neue BMW-Linie ja noch immer total schrecklich (e46 compact, 7ner, 5er, X3, Z4). Naja, dachte ich, nicht aufgeben, die werden das Teil schon ins rechte Licht rücken. Vergiss es, sag ich heute und wende mich langsam von BMW ab! Ich muss versuchen in 2-3Jahren noch einen M346 oder wenns nicht passt 330ci zu holen. Ansonsten weiß ich noch keine Alternative. BMW = Bleib Mir Weg.... wenn das so weitergeht... MfG, Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haben wir auch bekommen. Ist das überall am selben Tag?

keine ahnung... kann sein! aber finde lustig wie sie den 5er einfach so hinstellen. ich meine der Z4 hatte seine premiere in Genf und der 6er wird sie wohl an der IAA haben und der 5er wird einfach so hingestellt :D

Das war wirklich eine Schande für den Namen BMW.

Wer sich an die grossartig produzierten BMW-Kurzfilme zuerinnert, wird bei diesem Beitrag weinen oder lachen.

War da eigentlich nicht die Rede, dass ein kleiner Film im TV kommt, ala den Kurzfilmen?

Habe übrigens gestern morgen, im totalen Katerzustand, eine SMS v.d. BMW-Group mit der Info über die Premiere erhalten.

Woher haben die meine Nummer? :???:

stimmt, hätten sie einen kurzfilm ausgestrahlt (so wie es ja bereits zahlreiche im i-net gibt, von denen aber leider noch nie einer über tv ausgestrahlt wurde) dann wärs sicha gut worden, aber das gestern .... einfach lächerlich!

Naja es ist ja jetzt oft genug gesagt worden, was BMW da zusammengebastelt hat.

Am besten hat mit noch die Werbung im Anschluß gefallen.

Jetzt dreh ich bei Werbung schon nicht mehr um, aber der Sound, ist der beim 530i wirklich so g***?? Oder wird hier wieder übertrieben(Wie z.B. Seat Leon TDI Top Sport)?? :???:

DTM :wink2:

ja, es ist wahr, das BMW SMS an viele Leute geschickt hat und zwar kamen die vom Absender "BMW-Group": ich selbst, als mitglied in "mein BMW" verschicke da SMS zum Beispiel an meine Freundin. Sie hat dann unverhofft diese WerbeSMS bekommen, ich jedoch nicht. Da der Absender auch sonst immer "BMW-Group" ist, nehme ich an, das BMW diese Handynummern einfach aus "Mein BMW" nimmt. Kann das jemand nachvollziehen? MfG, Michael

Peinlich, peinlich kann man da nur sagen. Wenn BMW schon so viel Geld für diesen Sendetermin ausgibt hätten sie ruhig auch noch mehr Geld in die Präsentation stecken können.

Es war einfach nur schlimm. Dieses einstudierte, diese schei* Gags, es war der Horror. :-(((°

Ich dachte, BMW würde eine super tolle Präsentation machen... Die Historie ging ja noch, aber der Rest... einfach nur zum :puke: !!!

Das bestere war der Werbe Spot danach.

BMW hat sich dadurch zum absoluten Gespött gemacht.

Bye

ich stimme allen zu.Der grösste lacher aller zeiten und ich sitze dabei!!!!!!!

Ich denke da sehe ich ein super auto mit tests und berichten und dann kommt Derrickschleimer harry und alles geht denn bach runter.Klasse 15 minuten.

Happut :puke:

...dafür entschädigte die offizielle Präsentation, echt super.

Leckere Häppchen und gute Getränke rundesten die Veranstaltung wunderbar ab.

Der E60 ist echt geil, innen wie aussen! :-))! Verarbeitung genail, das i-Drive sehr leicht zu verstehen (beim E65 ist es schwieriger).

In der aktuellen Autobild steht auch nichts positives über diese peinliche Veranstaltung.

Autobild hat diesem Thema sogar eine ganze Seite gewidmet, dass sollte BMW für spätere TV-Präsentationen zu denken geben, ebenso wie die negativen Meinungen vieler BMW-Fans aus dem Forum.

Dafür ist der Werbespot mal wieder BMW-Typisch spitze! :-))!

so, ich war eben bei der Vorstellung und kann nur sagen, das er mir in Natura viel besser gefällt als auf Bildern - alles in allem ein superschönes Auto. Bilder hab ich auch gemacht, die sehen aber wegen dem Neonlicht ein bisschen schlecht aus, mal sehen was sich da machen lässt!

Tag,

der TV auftritt war ja ja echt bitter.Nur rumgeschleimt, obwohl sie es gar nicht nötig haben.

Naja dafür war die Präsentation recht gut*und gleich mal noch ein Z4 3,0i gefahren und 320i :-))! *

sehr schönes auto!

Ich glaub jeder der irgendwann mal BMW seine daten gegeben hat hat so ne sms bekommen!

ciao

so, ich war eben bei der Vorstellung und kann nur sagen, das er mir in Natura viel besser gefällt als auf Bildern - alles in allem ein superschönes Auto. Bilder hab ich auch gemacht, die sehen aber wegen dem Neonlicht ein bisschen schlecht aus, mal sehen was sich da machen lässt!

Kann ich nur bestätigen :-))!

War heute in unserem BMW Zentrum bei der Vorstellung des neuen 5'ers.

Es waren 3 E60 Fahrzeuge da. 520i, 530i und 530d.

Alle hatten Vollaustattung und Handschaltung.

Der 520i hate ein M-Sportfahrwerk.

Der Fünfer sieht live viel besser aus, als auf den Bildern oder im TV. Die eckige Linieführung sieht spitze aus. :-))!

Auch wenn es etwas an Lexus IS erinnert :wink:

Das Auto sieht durch die sehr tiefgezogenen Schürzen sehr agressiv aus.

Die Sitze haben gutes Seitenhalt. Der Innenraum machte auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die neuen Felgen sehen ebenfalls sehr gut aus, wobei die 17 Zoll Sternspeiche etwas zu mieckerig in den großen Radkästen erscheinen. Die 18 Zoll Felgen (Ich glaube 9 oder 12 Speichen) waren auf dem 530d drauf und füllten die Radkästen fast vollständig aus. Die Optik der 18 Zoll Felgen passt sehr gut zur Karosserie und machen den 5'er zu einem optischen Leckerbissen. :-))!

Meiner Meinung nach, ist der E60 ein würdiger Nachfolger des E39.

:wink2:

Meiner Meinung nach, ist der E60 ein würdiger Nachfolger des E39. :wink2:

der Meinung bin ich auch!

so, hier sind die Bilder, ich habe sind ein bisschen besser gekriegt, aber durch Digitalpose wirken die so komisch - gibt's da Alternativen zu, also Seiten, wo man seine Bilder hochladen kann mit Webspace???

__hr_BMW+5er+Front-1.jpg?bchxUD_AOfraFDxw

__hr_BMW+5er+Innen-1.jpg?bchxUD_A1QvUVaMp

__hr_BMW+5er+Front-2.jpg?bcREVD_AW3xnCBAP

__hr_BMW+5er+Heck-1.jpg?bchxUD_AybUy4p0u

__hr_BMW+5er+Heck-2.jpg?bchxUD_AxpYqaGaq

An die Heckansicht habe ich mich mittlerweilen gewohnt...aber heute habe ich den Wagen schon 2mal auf der Straße gesehen (1x silber, 1xschwarz wie oben auf den Bildern) udn er gefällt mir von vorne überhauptnicht....einfach nicht mein Ding....ist halt Geschmackssache.

Der Innenraum wirkt meiner Meinung nach auch total billig...vorallem im Bereich der Klimaregelung...einfach ---> :puke:

An die Heckansicht habe ich mich mittlerweilen gewohnt...aber heute habe ich den Wagen schon 2mal auf der Straße gesehen (1x silber, 1xschwarz wie oben auf den Bildern) udn er gefällt mir von vorne überhauptnicht....einfach nicht mein Ding....ist halt Geschmackssache.

Der Innenraum wirkt meiner Meinung nach auch total billig...vorallem im Bereich der Klimaregelung...einfach ---> :puke:

spricht da etwa ein mercedes fan? :wink:

auf den fotos sieht der innenraum wirklich nicht gut aus, ich war heute auch bei der präsentation und muss sagen, dass der innenraum live sehr edel aussieht. ein spitzenauto

Edit: ausserdem gibt es jetzt auch für den 5er smg :-o

Hab mir den Wagen heute bei unserer BMW-Niederlassung mit meinem Vater zusammen angeschaut! Und ich muss sagen; Respekt! Da hat BMW, resp. Chris Bangle, was tolles auf die Beine gestellt! Sieht futuristisch und elegant zugleich aus!

Mir hat jedes einzelne Teilchen an diesem Wagen gefallen! Einfach wunderschön! In schwarz sieht man die Konturen nicht so ganz, aber in silber, mama mia! Wie ein wohlgeformtes Popöchen! O:-)

Da kann Mercedes was lernen, und nicht ständig diese altmodische Scheisse produzieren (sorry, siehe Thread neue S-Klasse, die sieht mir eher nach einem 2. Facelift aus, wie nach einem neuen Modell) Absolut nicht mein Fall!

Anfangs hat mir der 7er E65 überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile finde ich Gefallen an dem Fahrzeug! Mit 19-Zoll Felgen kommt die wahre Ausstrahlung des Wagens zum Vorschein! :-))!

Unsere Niederlassung hat den ersten 5er bereits verkauft (ein 530i für knapp 95000 Fr.! :-o )

Grüsse Dario

Ich hatte die Gelegenheit bei der Vorpremiere dabei zu sein.

Mein Fazit: Das Auto wirkt bei weitem nicht so klobig wie das manchmal auf Fotos der Fall ist. Das Heck ist sehr schön - und wesentlich harmonischer als beim 7er. Die flache Front ist von der Seite aus gewöhnungsbedürftig, frontal aber sehr aggressiv und durchaus ansehnlich. 17" oder 18" Felgen sind Pflicht. Außerdem schwarz, silber oder grau als Außenfarbe. Innen gehört Holz rein, die Plastikleisten mag ich nicht. Außerdem hat mich die Fahrersitzposition nicht überzeugt (5min versucht die richtige Position zu finden). Meine Knie waren für meinen Geschmack etwas zu nah am Armaturenbrett. Wo bleibt der Knie-Airbag? Der Raum für die Füße kam mir ebenfalls etwas eng vor. Die Rundumsicht ist eine Katastrophe (aber das geht heute wohl nicht mehr anders).

Gruß

GoSo

Geh jetzt in einer Stunde zum Präsentation des E60.

Habe gestern schon 2 Fahrzeuge durch die Stadt fahren sehen.

Dies wird aber meine erste hautnahe Begegnung werden! :D

Live sieht der Wagen viel besser aus als auf den ersten Fotos von BMW.

Wann kommt überhaupt Touring und M5?

P.S. Fotos werden natürlich folgen!

:wink2: DTM

Hab mir den Wagen heute bei unserer BMW-Niederlassung mit meinem Vater zusammen angeschaut

Ja, war auch mit meinem Buben dort. Auto schaut wirklich deutlich besser aus als auf den Photos und fuehlt sich auch saugut an.

Headup und Navi Prof. gab es leider noch nicht zu sehen.

Tom

Ich fands einfach nur spitze!!! Bei uns waren 6 Stück da, davon waren 3 offen. Mein Gott, ist der geil.

Zum Drumherum: Es war eine Lightshow installiert die die Farebn richtig schön rüberkommen liessen. Sekt, Cola, O-Saft etc. gabs so, genau wie kleine Frühlingsrollen, Hännchenstücke und vieles mehr. Da frag ich mich immer wieder: Wenn unser Händler sowas hinbekommt, warum macht BMW dann son Schei ß mit der bekloppten Präsentation :-? Da kommt einem echt die Galle hoch deppenalarm.gif

hi leute!

nachdem ich es eigentlich nicht geplant hatte, bin ich am Samstag doch schnell bei unserer vertretung vorbeigefahren und habe mir den 5er nochmals genauer angeschaut.

begeistern konnte er mich nicht, doch in der kombination mit den 19" Alpinas und in silber würde ich ihn schon nehmen... als geschäftswagen zum beispiel... selbst kaufen wäre ne andere frage 8)

schaut selbst:

144-4479_IMG.jpg

144-4480_IMG.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...