Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 3er Cabrio mit festem Dach (SLK-Technik) ???


Stephan C.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab in einer Zeitschift mal gelesen, dass eine Firma so ein Dach entwickelt hat. Die haben das sogar BMW angeboten, wurde aber abgelehnt. Vieleicht find ich die Zeitschrift ja noch (was aber unwahrscheinlich sein dürfte :D )

Das Dach wurde von der selben Firma entwickelt, die u.a. auch das SLK Dach entwickelt hat. Diese Fa. Entwickelt und baut Cabriodächer für viele Fzg. Hersteller. Ist irgendwo im Stuttgarter Raum. Name??? Kam im TV mal ein Bericht d´rüber.

Ciao.

:wink2: Dom

webasto ist nicht nur im stuttgarter raum. weltweit.

mein dad hat da 10 jahre gearbeitet und arbeitet jetzt hin und wieder freiberuflich dort als projektorganisator... z.b. mini cabrio...

machen z.b. auch für z4 das hardtop, für rolls royce die versenkbare kühlerfigur, für lamborghini l140 nen spoiler, haben auch fürndiablo roaster das dach gemacht... viele sachen mehr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...