Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bilder volllederausstattung?


Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand innenraumbilder vom e46 mit der kompletten volllederausstattung? sieht man ja wirklich sehr selten aber finde ich klasse. auch wenn es sauteuer ist.

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, da musst Du einfach mal bei mobile.de schauen bei den M3 ab 65000 die haben meistens Volleder und machen immer bilder vom innenraum, oder meinst Du Leder auch auf dem Armaturenbrett.

Das habe ich noch gar nie gesehen!

Achje: nochmal zur Klarstellung, was bei BMW die verschiedenen Lederausstattungen bedeuten:

1. Stoff/Lederkombination: das bedeutet meist, daß die Sitze teils in Leder, teils in Stoff sind (meist Sitzfläche und Rückenlehne Stoff). Sonst Handbremsgriff, Lenkrad und so.

2. Lederausstattung: Sitze vorn/hinten komplett, aber nicht die Sitzrückwand (beim 5er evtl. schon) . Dazu in den Türen Ledereinsätze. Beim 3er Coupe/Cabrio die Softpads auf den Armlehnen.

3. Lederausstattung Individual/bzw. Lederausstattung beim M3: gleicher Umfang, aber Walknappa (weicher).

4. Lederausstattung erweitert: wie 3., aber mit Armläufen in den Türen, Mittelkonsole komplett. Wird gar nicht soo selten genommen, weil der Aufpreis gegenüber 3. (außer bei M3) gering ist=200 Euro beim 5er.

5. Volllederausstattung: wie 4. aber mit Armaturenbrettoberseite, Handschuhfachdeckel, Dachhimmel: sehr teuer, insgesamt etwa 5400 Euro beim 5er. Das sieht man selten, und beim 3er so gut wie nie. Am ehesten bei 5ern und 7ern.

Dazu kann man dann noch - zumindest beim 5er - sich den Kofferraum mit Alcantara ausschlagen lassen etc.

ich glaube die voll-leder ausstattung beim 3er gibt es nicht mit leder auf der oberseite des amaturenbretts. auch bei Individual nicht.

Hast recht, hab's nochmal nachgesehen. Beim 3er entspricht das Vollleder in etwa dem erweiterten Leder beim 5er (aber zusätzlich Armaturenbrett*unterseite* und Handschuhfachdeckel. Das erweiterte Leder beim 3er (Coupe/Cabrio, kann bei Limo/Kombi anders sein) entspricht zumindest von der Papierform exakt dem "normalen" Walknappa beim 5er - also ohne Mittel- und Tunnelkonsole.

Ich liebe Autos mit Vollleder. Leider bin ich bisher noch nie in den realen Genuss gekommen, so ein Wagen selbst zu fahren.

Bei BMW gefallen mir diese beiden Interieur besonders:

3er:

bmwinnen2.jpg

X5:

bmwinnen3.jpg

Beides ist aber nicht Serie, sondern vom Tuner (Mutec)

Wow, der X5 Innenraum sieht ja edel aus :-))!

Habe mal nen dkl. blauen 3'er Coupè von Mutec gesehen. V8 Motor und eine weiß/graue Vollederausstattung. Die Holzleisten waren weiß lackiert. Der hatte wirklich überall Leder. Der Dachhimmel, Kofferraum war aus grauem Alcantara :-))!

Das war das edelste, was ich jeh gesehen hab :-o

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast chrisdo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...