Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann mal mir einer bei dem ML Modellen helfen?


Kanister

Empfohlene Beiträge

Wie ist das Auto?

Gibts das Auto wirklich nur mit Automatik, oder kann man wenigsten bei der Automatik noch selbst beschtimmen wann hoch und runter geschaltet wird?

Wie siehts mit der Qualtität aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also so viel ich weiß, kann man bei der Automatik zwar bestimmen, wie hoch sie schaltet, aber verhindern, dass sie runterschaltet kann man nicht. Ist mal bei unserem W 210 und bei dem W 203 meines Schwiegervaters so.

Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Bin letztens mal kurz einen ML 400 CDI gefahren - war schon geil. Aber über die Langzeitqualität des Wagens kann ich natürlich keine Aussage machen. Rein gefühlsmäßig arbeiten die in Amiland aber "schlechter" als in good old germany.

Gruß

andreasstudent

Hey Kanister,

Der ML55AMG hat recht gut Power fuer seine groesse und so, der wagen hat zu viel Plastik, aber die Sitze haben zum beispiel guten seitenhalt meiner meinung nach!

Wenn du einen ML55 kaufen willst, schicke mir bitte eine pn, kenne jemanden der die Verkauft!

Die anderen ML die ich kenne sind 400CDI, der hat auch guten Durchzug und so, nicht schlecht das Auto!

Hendrik

Sorry, aber der ML55 ist zu teuer, hab an den ML320 gedacht, weiß aber noch nicht welchen, es gibt welche die sind stark Rost anfällig und da bräuchte ich jemand der da was genaueres weiß.

Also den 320 kenne ich nicht, nimm aber das Facelift fuer den ML solltest du einen kaufen mit Klarglas Lichtern und Command! Das Facelift sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als der normale ML!

Hendrik

Gast Anonymous1

Hi

Ich bin den ML 270 CDi selbst gefahren und den von meinem Schwager der hatte einen 320.

Auf die frage wie des Auto so ist kann ich nur sagen der wagen war nahezu perfekt,aber halt nur fast.Ab und zu mal hatte ich probleme den 1. gang reinzukriegen(ich hatte Manuelle Schaltung) ich bin zum Händler gegangen und er meinte das es sehr selten passieren würde aber es passiere :???:

Bei meinem Schwager ging eigentlich alles perfekt(er hatte Automatik)

Qualitäts mäßig konnten weder mein Schwager noch ich meckern. ich hatte Leder und fast Vollaustattung,muss schon sagen daß es sehr fein und Qualitativ Hochwertig war(innen).Das ganze Auto an sich war sehr zuverlässig und "Stabil"(außen).

Ein 2. Problem gabs mit dem Motoröl (is nach sehr kurzer zeit mächtig abgesunken) das warscheinlich daran lag das ich den Wagen wien irrer gefahren bin und geheizt bin :D.

Ein tip von mir(falls du den wagen mal wieder verkaufen möchtest) kauf Automatik und Anhängekupplung.Is zwar komisch aber fast alle die bei uns angerufen haben und interesse am wagen hatten haben nach Automatik und Anhängekupplung gefragt.

Ja das war so das wichtigste was mir passiert war und was mir im gedanken geblieben ist.Ein weiterer Positiver Punkt sind die blicke der andren fahrer wenn du mti sonem Monsterwagen heizt :D

Des is unbezahlbar :-))!

also mein cousin hatte den ML 320 und ich find ihn nicht so toll von der ausstattung her. Von der Karosserie und dem Motor ist der wagen super, nur das die ausstattung wie schon gesagt fast nur Plastik ist. die ganzen Schalter und knöpfe wirken in dem Wagen sehr billig, weil sie irgendwo hineingesetzt wurden. Aber den Wagen kann man ja auch loben, die sitze sind gut, Kofferraum ist sehr groß, am Fahrwerk kann man eigentlich garnicht meckern...

An deiner Stelle würde ich mir den ML mit Automatik holen und anhängekupplung wie schon Whoaaaa gesagt hatte.

Aber zurzeit gibt es nur zwei geländewagen die zu meinen Favortiten gehören

1. VW Touareg (weiss nicht genau ob man das so schreibt)

2. Porsche Cayenne

Die beiden sind einfach perfekt...

MFG Jordan

:-))!

Gast Anonymous1

Kanister mein Schwager hatte den 320.

Aber wie Jordan L bin auch ich der Meinung das ein Cayenne-kauf sich eher lohnen würde :-))! M KLasse ist zwar ein Super Auto,aber der is schon zu alt. Und der X5 kommt auch schon laaangsam in die Jahre.

Den 320 werden sie schon nicht ohne Grund beim Facelift gestrichen und gegen einen 350er getauscht haben....

wobei mein Opa hat nen E 320 und der ist eigentlich zufrieden mit dem Motor aber das ist halt ne Limosine und in so einem dick Schiff von Geländewagen sieht das bestimmt wieder anders aus.

Ich glaube der beste Motor für den ML ist der 270 cdi. Wenigstens ein halbwegsangemessener Verbrauch und der 400er cdi dürft arg teuer sein, obwohl 8 Zylinder natürlich reizvoll sind...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...