Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus alt mach neu


mailmane

Empfohlene Beiträge

Nach dem unser "alter" Honda Jazz ja einen Heckschade hat nachdem mir eine Frau hinten reingefahren ist haben wir mal nachbefragt was uns ein neuer Honda Jazz kosten würde. Das Ergebnis ist nun das wir 3000.-€ draufzahlen müssen. Haben ihn natürlich gleich gekauft. Er ist auch wieder schwarz und hat ein besseres Fahrwerk weil dieses überarbeitet worden ist. Hatten damals gleich einen der ersten bekommen. Ein kleiner Nebeneffekt ist das jetzt der hässliche Aufkleber von meiner Mum vom Heck verschwunden ist.

Bilder vom alten:

unfall.jpg

stachel.JPG

Bilder vom neuen werden folgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...