Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krasser S2000 unter 1000kg mit Vid


Montell

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie geht der denn ab???? :-o:-o:-o:-o

Hat ja einen höllischen Durchzug, die Soundkulisse ist auch beeidruckend. Und 2 mal Streckenrekord ist natürlich nicht zu verachten.

Habe ich das in vid2 richtig gesehen, hat der da in der Kurve nach der geraden nicht ne MKIV Supra vernascht :-?:-?:-))!

das ist ja wirklich eine höllenmachine :-))!:-))!

damit würde man auf der nordschleife sicher eine klasse zeit erzielen.

wisst ihr die genaueren daten von diesem S2000?

Auf dem Nürburgring vielleicht. Auf der Nordschleife niemals. Dafür ist er einfach zu extrem auf Renntauglichkeit getrimmt. Auf der Nordschleife muss er erstmal deutlich höher liegen, weil er sonst einfach keine Federung hat und diese ist auf der Nordschleife extrem wichtig ist.

ich find die japanischen videos immer so geil wie die die fuesse noch zeigen. ich merk ich brauch ein grösseres gaspedal ... das mit dem zwischengas beim runterschalten ist bei mir nicht so leicht.

gruss tom

Faszinierende Beinarbeit!!! :-o:-o:-o

@ tomdude:

Bei Dir wird das mit dem Zwischengas eh´nicht so einfach.

Da Dein S3 mit E-Gas ausgerüstet ist, nimmt der "S" das Gas bei gedrücktem Kupplungspedal (-schalter) nur bedingt an.

Somit wird´s ohne Technische Änderungen nicht ganz einfach.

Gruß

Dom :wink2:

Das Video ist genial gemacht. Ich hab noch nie ein besser gemachtes Vid gesehen. Das mit dem kleinen Videoausschnitt mit den Füßen, der Streckenabscnitt eingeblendet und das Feeling kommt perfekt rüber. Leider ist die Abspielqualität nicht so toll.

was ist an dem Video sooooo besonders

Wie wär wenn du uns mal ein richtig gutes posten würdest du crack :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...