Jump to content
Montell

Krasser S2000 unter 1000kg mit Vid

Empfohlene Beiträge

MX6Fan   
MX6Fan

Wie geht der denn ab???? :-o:-o:-o:-o

Hat ja einen höllischen Durchzug, die Soundkulisse ist auch beeidruckend. Und 2 mal Streckenrekord ist natürlich nicht zu verachten.

Habe ich das in vid2 richtig gesehen, hat der da in der Kurve nach der geraden nicht ne MKIV Supra vernascht :-?:-?:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kupkajunge   
kupkajunge

das ist ja wirklich eine höllenmachine :-))!:-))!

damit würde man auf der nordschleife sicher eine klasse zeit erzielen.

wisst ihr die genaueren daten von diesem S2000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p
das ist ja wirklich eine höllenmachine :-))!:-))!

damit würde man auf der nordschleife sicher eine klasse zeit erzielen.

wisst ihr die genaueren daten von diesem S2000?

Auf dem Nürburgring vielleicht. Auf der Nordschleife niemals. Dafür ist er einfach zu extrem auf Renntauglichkeit getrimmt. Auf der Nordschleife muss er erstmal deutlich höher liegen, weil er sonst einfach keine Federung hat und diese ist auf der Nordschleife extrem wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomdude   
tomdude

ich find die japanischen videos immer so geil wie die die fuesse noch zeigen. ich merk ich brauch ein grösseres gaspedal ... das mit dem zwischengas beim runterschalten ist bei mir nicht so leicht.

gruss tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smokey mc pott   
smokey mc pott

Faszinierende Beinarbeit!!! :-o:-o:-o

@ tomdude:

Bei Dir wird das mit dem Zwischengas eh´nicht so einfach.

Da Dein S3 mit E-Gas ausgerüstet ist, nimmt der "S" das Gas bei gedrücktem Kupplungspedal (-schalter) nur bedingt an.

Somit wird´s ohne Technische Änderungen nicht ganz einfach.

Gruß

Dom :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xrated   
xrated

was ist an dem Video sooooo besonders :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montell   
Montell

Das Video ist genial gemacht. Ich hab noch nie ein besser gemachtes Vid gesehen. Das mit dem kleinen Videoausschnitt mit den Füßen, der Streckenabscnitt eingeblendet und das Feeling kommt perfekt rüber. Leider ist die Abspielqualität nicht so toll.

was ist an dem Video sooooo besonders

Wie wär wenn du uns mal ein richtig gutes posten würdest du crack :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×