Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nettes Video vom 360 Spider


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man wurde nicht glauben das der Kerl viel Spaß mit den 360 Spider hätte, wenn man die nonverbale Kommunikation anschaut :

scandinav360a.jpg

Aber, derart saubere Drifts : Respekt !! :-))! Schönes Video also, Danke taunus. :wink:

Nettes Video mit coolen Drifts..

Mit einem habe ich aber immer wieder Mühe und das sieht man täglich: Jemand startet sein Auto und gibt mächtig Gas.. Dabei sollte man (vorallem als Autotester) wissen, dass man den Motor immer kurz im Leerlauf lassen und die Ölversorgung sichern muss, bevor man die Drehzahlnadel auf über 5'000 U/min jagt... :-?:-o

Das sind auch so M3-E46-Motorschaden-ich-weiss-nicht-warum-Kandidaten... unverständlich... :-?

Gruss :wink2:

nettes video

@forex: also ich hab einmal ein making of bei motorvision gesehen, und da haben sie den wagen warm abgestellt und sind und haben angefangen zu drehen um ihn dann auch warm anzumachen.

koennte sein dass das hier ähnlich is.

@forex: also ich hab einmal ein making of bei motorvision gesehen, und da haben sie den wagen warm abgestellt und sind und haben angefangen zu drehen um ihn dann auch warm anzumachen.

koennte sein dass das hier ähnlich is.

Jetzt hast Du mich falsch verstanden! Dass sie das Auto kalt jagen glaube ich nicht. Das Problem liegt ganz woanders: Wenn Du den Motor anlässt muss sich zuerst ein Ölfilm bilden und deshalb solltest Du ein Auto nach Möglichkeit immer ohne Gas anlassen, damit sich dieser Film auch bilden kann. Wenn Du den Motor startest und dann gleich auf 5000 U/min hochdrehst ist die Ölversorgung ganz einfach noch nicht perfekt und das ist vorallem bei einem Sportmotor dieser Gattung lebensnotwendig!!

Gruss :wink2:

Jetzt hast Du mich falsch verstanden! Dass sie das Auto kalt jagen glaube ich nicht. Das Problem liegt ganz woanders: Wenn Du den Motor anlässt muss sich zuerst ein Ölfilm bilden und deshalb solltest Du ein Auto nach Möglichkeit immer ohne Gas anlassen, damit sich dieser Film auch bilden kann. Wenn Du den Motor startest und dann gleich auf 5000 U/min hochdrehst ist die Ölversorgung ganz einfach noch nicht perfekt und das ist vorallem bei einem Sportmotor dieser Gattung lebensnotwendig!!

Gruss :wink2:

k ... hab dich missverstanden

gruss tom

Wer übersetzt?

Also der Typ sagt:

"Schade daß ich weder so gut aussehe noch so gut Autofahren kann wie Nitro!".

...was er danach noch über PCP sagt übersetze ich jetzt besser nicht...

Also der Typ sagt:

"Schade daß ich weder so gut aussehe noch so gut Autofahren kann wie Nitro!".

...was er danach noch über PCP sagt übersetze ich jetzt besser nicht...

:bored::bored::bored::bored::bored:

Soviel zum Thema guter Autofahrer. Bist Du eigentlich in Hockenheim schon mal aus der Boxengasse rausgekommen?

nitro.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer übersetzt ? O:-)

Ok. Ich als Fremdsprachenprofi verstehe das ja nun mal.

Er sagt: "Ich sehe zwar nicht so geil aus wie Nippel-Nitro, wünsche mir aber das dieser mal mit mir kuscheln geht!"

nippelniki.jpg

Das Video ist echt die Härte. Irgendwie ist der die ganze Zeit am labern. Schade das ich die ganzen Details nicht verstehe. O:-) Der spricht irgendwie einen komischen Dialekt der aus der nord-nord-östlichen Ecke Dänemarks zu stammen scheint.

Suuuperschönes Video und genial schöne Drifts!

Haaach ja, und ich durfte schonmal 3 Stunden in so einem Teil den Sound geniessen! Werds im Leben nicht mehr vergessen! 8) :-(((°

Danke Jörg! :hug:

Lustig finde ich auch die Hintergrundmusik: "If I cant have you, lalala i don´t wont nobody baby, ... if i cant have you la la la"! Jaja, oder so ähnlich! :-))!

Gruß, Danny

PS: @PCP und Nitro: Ich hab mich eben bald weggschmissen über eure Posts, und erst Nitro´s CP GP-Video als Antwort... :D

Also in dem Video fährt Heiner Kamps einen Ferrari 360 Spider, der gelb ist und die Formel 1 Scahltung besitzt. Er sagt, daß dieses Auto 8 Zylinder und 400 PS hat, dabei Drehzahlen bis 8500 U/min aushält. Ab und zu freut er sich auch noch ein Schneekönig.

Am Ende fragt er sich, ob der carpassion User "taunus", den der Testfahrer vor der Fahrt in dem Kofferaum des Autos verstaut hat, die Fahrt auch gut überstanden hat. :D

Am Ende fragt er sich, ob der carpassion User "taunus", den der Testfahrer vor der Fahrt in dem Kofferaum des Autos verstaut hat, die Fahrt auch gut überstanden hat. :D

Hmmm, wie gross war der Kofferraum nochmal ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...