Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blaupunkt Radio wirft CD nicht mehr aus


Freewood

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem,und zwar wirft mein Autoradio Typ "Blaupunkt San Remo" meine CD nicht mehr aus!Ich kann sie nicht einmal mehr anhören!Er spielt sie also nicht ab!Im Display steht immer CD Error!Wie bekomme ich die CD heraus?Ich habe schon alles mögliche probiert!

MfG

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den alten Sony Modellen gab es zusätzlich noch nen Reset Knopf, evtl hat ja Blaupunkt sowas auch.

Bei den Sony's hab ich den auch nie direkt gefunden, musste nach suchen.

Obwohl eigentlich Strom abklemmen den gleichen Effekt haben sollte, war es manchmal so das dies mehr gebracht hat.

Mehr weiß ich dann auch nicht wenns sowas nicht gibt, außer höchstens kräftig gegen die Wand werfen, notfalls wiederholen bis die CD draußen ist.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...