Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 aus der Schweiz


Emotion

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Felgen vom Ersten find ich nicht so schön, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :hug:

Und der Zweite ist klassisch-schön :-))!

DAS SIND DOCH ALLES DIE GLEICHEN FELGEN!!!!!!!!!

krasse optik O:-):-))!X-)

gruss

rainer

Der Wagen sieht super aus!

Nette Tieferlegung, und schöne Felgen, mal was anderes. Die original M-Felgen sehen auch gut aus, aber Individualität ist eben doch besser...

bye

Danke für die Antworten,die Felgen sind immer die selben.

Habe vom Spengler die Fotos bekommen als ich die Radläufe Hinten um 18mm ziehen lies.

Habe mich für ein KW Gewinde entschieden da sie ja Edelstahl verwenden.

Hatte beim alten en H+R drinn und musste nach einem Jahr die vorderen Federbeine ersetzen.

Ich bin am überlegen ob ich an der Auspuffanlage etwas ändern soll?

Habe jedoch noch nie einen schönen Sound gehört der nicht nach Blech tönt.Habt ihr allenfals adressen von Mittelstuck und ESD?

Grüsse aus der Schweiz

Andy

...also, hier mal die daten von andy's 'emmie': :-))!

Typ: BMW M3 E46, Baujahr 2002

Motor: originaler M3-Motor, 343 PS

Kraftübertragung: SMG II-Getriebe, Hinterradantrieb

Fahrwerk: K&W Gewindefahrwerk

Felgen: ATS dreiteilig VA 9x19" ET 30 und HA 10,5x19" ET 15

Reifen: 245/35 ZR 19 VA und 275/30 ZR 19 HA

Karosserie: Metallic-Lackierung, Xenon-Licht

Interieur: Nappaleder schwarz, elektrischer Sonnenrollo, CD Radio Professional, Harman/Kardon Soundsystem, Sitzheizung, Klimakomfort-Frontscheibe

gruß,

daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...