Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

radar-laser-jammers-detectors


GUDI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mich damit schonmal beschäftigt, die sollen funktionieren das Gerät der Polizei zeigt nur "Error Falschmessung" an. Aber manchmal wird man ja auf verdammt lange Distanz gemessen und dan werden die schon stutzig wenn der immer piept und pfeift und nix kommt. Vorallem wenn die sehen du bist viel zu schnell. Die Dinger sind ja nicht legal das kann derbe Strafen geben...

logo,aber schau dir mal den site an.

Sagen einem ganz klar,wenns piepst,Gerät ausschalten und gleichzeitig in die Eisen steigen.In den Staaten haben sie anscheinend auch Detektoren,die ein eingeschaltetes Gerät aufspüren können.

Aber interessant bleibt es allemal.

Gudi

Hi,

ich nutze seit ca. 3 Jahren einen Radarwarner. Anfangs habe ich als Test ein günstigeres Gerät aus den USA mitgebracht. Es kann X, K, KA Band und angeblich auch Laser erkennen und besitzt eine "Hazard Alert" Funktion (Krankenwagen, Polizei usw. senden bestimmte Warnsignale die vom Gerät erkannt werden).

Es hat mich wirklich erstaunt wie gut das Gerät hierzulande funktioniert, mobile Radarfallen, Radarpistolen sowie die "Mülltonne" wurden ohne Probleme erkannt und angezeigt.

Eine Lasererkennung habe ich erst erkannt als ich am Beamten vorbeigefahren bin ;) - hier ist also klar ein Defizit.

Übrigens funktioniert die Hazard Funktion auch hier, fragt mich nur nicht wie...

Habe vor zwei Monaten ein gutes Modell (Bel Valentine One) geholt und bin bisher absolut zufrieden!

bye,

sancho

edit: Einen Jammer hatte ich bisher noch nicht, da im Regelfall bei einem nicht-messbaren Fahrzeug eine Kontrolle erfolgt.

Das beste Mittel gegen Geschwindigkeitskontrollen sind abgeschraubte Nummernschilder im Handschuhfach und Sturmhauben auf dem Kopf. Das Ganze ist aber nur zu empfehlen, wenn man einen Wagen mit entsprechender Leistung besitzt, um eventuell auftretende Streifenwagen abzuhängen.

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...