Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Preisliste und Modellübersicht - Saab Update 08/04


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Hier gebe ich euch mal einen Überblick über die aktuellen Modelle und deren Preise. Sobald Änderungen anstehen werde ich sie dann auch hier berücksichtigen.

Die Info bezieht sich auf den deutschen Markt.

Bei näheren Info's --> Webseite von Saab aufsuchen www.saab.de oder hier im Forum fragen.

Die Saab-Homepage macht es einem nicht gerade leicht für eine bessere Übersicht - dazu keine Preislisten-Download-Funktion.

alle.jpg

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...