Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sebring Auspuff


amorim

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich habe mir jetzt vor 1. Monat einen neuen M3 Cabrio gekauft. Ich muss schon sagen "GEIL"! Nun kann mir einer sagen, wenn ich einen Endauspuff von Sebring montieren lasse, ob ich einen guten Kauf mache?

Gruss Amorim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Amorim,

Vorerst möchte ich zu deinem Kauf gratulieren. Es entäuscht mich aber schon ein bisschen, das ein M3 fahrer gedenkt, sich einen Sebring Endauspuff zu montieren. Also ich empfehle dir, Dähler Design+Tuning anzurufen und dich beraten zu lassen. Dort ist dein "Baby" gut aufgehoben.... Gruss. Silverman

Vorerst möchte ich zu deinem Kauf gratulieren. Es entäuscht mich aber schon ein bisschen, das ein M3 fahrer gedenkt, sich einen Sebring Endauspuff zu montieren. Also ich empfehle dir, Dähler Design+Tuning anzurufen und dich beraten zu lassen. Dort ist dein "Baby" gut aufgehoben.... Gruss. Silverman

Aber hallo lieber Silverman, Sebring ist doch nicht per-se einfach Müll, oder hast Du schon einen für den M3 E46 live gehört ? :wink: Genauso wie Dähler nicht per-se das Gelbe vom Ei ist. Dähler hatte diverse Probleme mit seinen ESD für den M3 E46, habe das auch selber miterleben dürfen. :???: Ein ESD ist eben Geschmackssache.

Man kann auch sagen, igitt, ein Remus für einen M3, wie prollig und billig. Dennoch lässt z.B. AC Schnitzer seine ESD für den M3 bei Remus fertigen.

@amorim: Ich würde den ESD nicht "blind" kaufen. Du solltest Dir vor dem Kauf den Klang anhören und die Optik 1:1 resp. auf Photos abchecken. Empfehlen kann ich Dir auch Eisenmann (sehr laut, dezente Optik), Schnitzer (rel. laut, spezielle Optik) Supersprint (gemässigt laut, Chrom-Optik) empfehlen. Den Remus habe ich noch nie live gehört.

Gruss Doc

Danke Jungs!!

Eisenmann ist mir echt zu laut!!! Die Jahrgänge 2003 (M3) sind von Werk aus lauter, habe ich mir sagen lassen. Ein Kollege von mir hat ein 2001 M3 und er ist nicht so laut wie meiner. Super wäre ein tieferer Sound und Optik, aber eben jeder sieht das anders.Ich lasse jetzt einen montieren, wenn er zufriedenstellend ist lasse ich es Euch wissen da ich sowieso vielleicht der erste bin wo einen Sebring auf einen M3 montieren lässt. In der Schweiz braucht man überall Prüfblätter bei einer Veränderung am Auto, da habt Ihr es in Deutschland oder Österreich besser.

Gruss

Danke Jungs!!

Eisenmann ist mir echt zu laut!!! Die Jahrgänge 2003 (M3) sind von Werk aus lauter, habe ich mir sagen lassen. Ein Kollege von mir hat ein 2001 M3 und er ist nicht so laut wie meiner. Super wäre ein tieferer Sound und Optik, aber eben jeder sieht das anders.Ich lasse jetzt einen montieren, wenn er zufriedenstellend ist lasse ich es Euch wissen da ich sowieso vielleicht der erste bin wo einen Sebring auf einen M3 montieren lässt. In der Schweiz braucht man überall Prüfblätter bei einer Veränderung am Auto, da habt Ihr es in Deutschland oder Österreich besser.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...