Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 PICS by k0N


uKG01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Auto.

Von vorne sieht er so verdammt bullig aus. Obwohl ich sagen muss in schwarz is er meiner Meinung nach so eher unauffällig (wenn er nicht läuft :wink2: ).

Bisher is das deep blue immer noch mein Favorit. (gruß an VW032 und defiant :wink: )

aber schönes Auto

Hi uKG01!

Wirklich sehr schönes Auto gefällt mir sehr, egal welche Farbe!!

Da kann mein Punto nicht ganz mithalten :???::-(((°

P.S. Würd nur bei den Fotos mein Nummernschild irgendwie "überstreichen"

MfG

Martin :wink2::hug:

also die "nummernschildüberstreichung bringt net wirklich viel da es bei den meisten ja ersichtlich ist wo man herkommt und dann fährt da ein R rum hmm da kann das ja nur der sein ... und hier im norden gibt es gerade mal 4 oder 5 stueck

mfg

@UkG01

Erste Sahne! :-))!

Hätte ihn auch fast in Schwarz genommen! Silber und Schwarz passen eigentlich am besten zu dem Wagen, dezent und trotzdem sportlich! Ich finde mein Farbe zwar ganz toll, nur ist der Golf nicht so stark wie er blau ist..

Ciao! :wink2:

Ps: Hatte meinen S3 damals auch in Imolagelb genommen, anfangs tendierte ich ebenfalls nach schwarz..

hey auch von mir glückwunsch zum neuen auto.

vorgestern war einer hinter mir in schwarz. der erste, den ich im auto getroffen hab. aus dem selben landkreis sogar. haben uns dann nett gegrüßt.

so wie sonst die käfer-fahrer unter sich :wink:

ps: aber silber/helles leder is das geilste am R32 und das einzig wahre :D

pps: werd am wochenende au mal mit der digicam bilder von meinem R32 machen (den mein paps grad noch abgeledert hat-gibts was besseres als dass dad das eigene auto abledert ?? :lol::lol: ).

...nur dann muss mir nur noch einer das reinstellen der bilder erklären...

ciaoi

@UkG01:

Gratuliere zu deinem schönen R32! Mein Cousin hat auch einen, aber in Deep Blue und mit diversen Modifikationen. Z. B. Gewindefahrwerk, 19" Felgen, getönte Gläser... :-o sieht auch super aus. Ich werde bald Fotos machen und die posten. Kann die mir jemand posten?? Wäre sehr froh! :D:D

Noch einen schönen Abend :wink2:

Martin

@pierre

werd ich nächste woche machen, wenn ich die digicam von meiner frau habe :wink:

ps: wann treff mer uns mal?

Sag mir nur zeit und Ort! Ich schicke dir auf www.r32-rules.de mal meine Handynummer kannst ja ggf anrufen.

Du bist ja nur 20min von hier weg.

War am Sonntag in Treuchlingen und kam an der Abzweigung (B2) nach Spalt vorbei :D musste gleich an dich denken :D

Gruss Pierre

werde demnächst neue machen und das auto nochma waschen :) dann werd ich bei dir hochladen

kein Thema dafür ist die Gallerie ja da :wink: und verlinken in fremde Boards / Seiten kannst du ja dann auch.

Gruss Pierre

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...