Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder endlich online ! (Touareg V10 TDi )


BastianB.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also die Aussenfarbe ist nicht so mein Ding weil Silber etwas zu oft zu sehen ist, aber der Motor und Innenraum sind eifach geil :-))!:-))!

Im großen und ganzen ist dein Wagen super, Bastian :-))! Würde ihn jedem anderem Jeep vorziehen :wink::hug:

:wink2:

sorry, aber ich finde deinen Wagen ebenfalls von innen eine mittlere Katastrophe. Aber das ist und bleibt ja gottseidank Geschmackssache.

Aber warum musstest du auf den Bildern mitrauf?

@BMWman :Ich habe mich aus folgendem Grund mitfotografieren lassen.Ich dachte mir das man so das Auto mit einer Person verbindet.Das heißt,man sieht auch mal welche Leute welche Autos fahren.

@Beatus : Danke schön

@Rabbit911 :Vielen Dank

@westbywest :das ist bei modernen Motoren immer häufiger der Fall.Ich mag es auch nicht,aber was soll man machen.Schau dir mal den Motor von einem 996 an.Du siehst garnichts.Oder eine S-Klasse.Wieder nichts zu sehen außer Plastik.Habe ich Recht ?

@Pooboo :ist ja glücklicherweise Geschmackssache

Aber ansonsten danke ich euch für euer Lob

Gruß Bastian

Der Innenraum ist reine Geschmacksache, dem einen gefällt´s, dem anderen nicht.

Worüber es keine Diskussion gibt, ist die Handyhalterung.

Das Ding sieht aus wie ein Sonderangebot vom Aldi.

So weit ich weiß ist das die Lösung die VW anbietet, es gibt nichts anderes.

Bitte verbessern wenn ich mich irre.

Tolles Auto!

Auch wenn mir der Innenraum (allgemein) nicht gefällt.

10mal besser als der Cayenne ! :-))!

Ich bin absolut kein Diesel-Fan, aber der Motor ist bestimmt Extra-Klasse! O:-)

Auch die Farbe Silber ist ok. Obwohl ich schonmal einen in so nem Grau o.ä. gesehn habe und die mir schon besser gefällt.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BastianB.,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@BastianB: Mich würde interssieren,was dein Wagen verbraucht. Bestimmt einiges, bei schneller Fahrweise, oder? Höchstgeschwindigkeit wäre auch interessant. Achso, rechnet sich ein so "großer" Diesel überhaupt noch gegen einen Benziner, oder hast du den nur wegen der Leistung genommen?

allein schon wegen den 750NM Drehmoment lohnt sich der Diesel !!!

ich hatte für zwei Wochen den Phaeton V10 TDI und lag im Schnitt bei 12,9l bei strammer Fahrweise. was will man mehr.

Vmax sind 250 km/h beim Phaeton und 225 km/h beim Touareg, jeweils abgeregelt.

Tolles Auto! Auch wenn mir der Innenraum (allgemein) nicht gefällt. 10mal besser als der Cayenne ! :-))!

Genau meine Meinung. Nur ich finde der Innenraum doch schön, leider nnicht so auf die Bilder (schwarz...) :oops: Und wo silber immer 'ne schöne Farbe ist, ist sie beim Touareg ein bissl schade, da dann diese Chrom- oder Edelstahlleisten (Fensterrahmen, Seitenschweller, Frontschürze, ...) nicht ganz auffallen.

Also : sieht es so, Bastian : super Tolles Fahrzeug, leider sind Farben nur Geschmäckssache. ;) Na ja, vielleicht nur noch die 19-Zoller rauf. O:-)

:-))!

@BMWman Also bei flotter Fahrweise liegt der Verbrauch bei ca 14-15 Liter pro 100 Kilometer.Bei der Höchstgeschwindigkeit sind es ca 230 km/h

laut Tacho.Laut Volkswagen schafft er 225 km/h Spitze.

Ob sich so ein großer Diesel lohnt,das ist so eine Sache.Die meisten Leute kaufen einen Diesel um sparsam zu fahren,das sparsame Fahren ist mit meinem Auto kaum machbar.Wenn ich sparsam gefahren bin,dann habe ich mindestens 9 Liter verbraucht.Dieses Ergebnis konnte ich auf einer langen Autobahnetappe erreichen.Ich bin nicht schneller als 130 km/h gefahren.

@Tom3 danke

@SubCulture :Da kann ich dir nur zustimmen.Der Motor hat Power ohne Ende.Das ganze verbunden mit der 6-Gang automatik ist einfach klasse.

  • 2 Monate später...

Sorry, aber bei so einer hässlichen Auspuffanlage pfeiff ich auf die 20 PS Mehrleistung, oder nicht?

Igitt Igitt Igitt.... und dann noch der Preis von 3900 Teuros....

Meine Meinung, was haltet Ihr davon?

Gruss

Martin

Hey Bastian,

Ich finde den Touareg richtg Spitze, gratulation zu diesem tollen Auto!

Bist du denn mit allem zufrieden? Technik Motor verbrauch etc.? Benutzt du das Auto auch im gelaende? Wenn ja, machsts spass? Trifft es deinen Erwartungen zu?

Hendrik

Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto. Die Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber der Motor ist einsame Spitze. Der Innenraum wirkt ziemlich klobig wie das gesamte Auftreten des Wagens.

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...