Jump to content
popokatepetel

Wer weiß wie ? 996 Cab. Verdeck öffnen bis ca. 20 km/h ??

Empfohlene Beiträge

popokatepetel   
popokatepetel

Hat jemand eine Idee, woher man ein Modul für einen ´01 996 Cab. bekommt, das es erlaubt das Dach wärend der langsamen fahrt zu öffnen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader
Hat jemand eine Idee, woher man ein Modul für einen ´01 996 Cab. bekommt, das es erlaubt das Dach wärend der langsamen fahrt zu öffnen ??

Gemballa bietet soetwas für den Boxster an. Frag doch da mal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
popokatepetel   
popokatepetel

Vielen Dank !

Gemballa hat das Modul für 498,- € - Habe ich gleich bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

Techart bietet das Modul auch an, dann kann man das dach auch noch bei 40km/h öffnen.

Obwohl ich das ganz schön gewagt finde. Wer bei 40km/h schon mal seinen Kopf aus dem Fenster gehalten hat, weiß was für ein Druck dabei entsteht. Gerade bei halb geöffnetem Dach würde bei 40km/h doch ein enormer Druck entstehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cooper   
Cooper

Beim neuen 4S Cabrio kann man das Dach vom werk ab bis 50 Km/h öffnen.

Quelle: Christophorus (Porsche Magazin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×