Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer weiß wie ? 996 Cab. Verdeck öffnen bis ca. 20 km/h ??


popokatepetel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat jemand eine Idee, woher man ein Modul für einen ´01 996 Cab. bekommt, das es erlaubt das Dach wärend der langsamen fahrt zu öffnen ??

Gemballa bietet soetwas für den Boxster an. Frag doch da mal nach...

Techart bietet das Modul auch an, dann kann man das dach auch noch bei 40km/h öffnen.

Obwohl ich das ganz schön gewagt finde. Wer bei 40km/h schon mal seinen Kopf aus dem Fenster gehalten hat, weiß was für ein Druck dabei entsteht. Gerade bei halb geöffnetem Dach würde bei 40km/h doch ein enormer Druck entstehen,

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...