Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mobile Radarfallen


TomTom01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey.

Und Du glaubst allen ernstes, dass heute in Bayern mit nur drei mobile Radarwagen kontrolliert wird? Bei uns im Landkreis gibt es alleine schon drei, die ständig unterwegs sind.

Gruss Ingo

Hey.

Und Du glaubst allen ernstes, dass heute in Bayern mit nur drei mobile Radarwagen kontrolliert wird? Bei uns im Landkreis gibt es alleine schon drei, die ständig unterwegs sind.

Gruss Ingo

Mensch Ingo. Die wissen halt, dass du in dem Landkreis wohnst. O:-)

Net bös sein :hug:

:wink2:

ich nehme mal an das die tatsache das ich exakt den gleichen post schon in 3 foren von dir gelesen habe dafuerspricht, dass das deine seite ist ? oder ?

www.radarfalle.de macht auch sowas ... gibt einige, allerdings wirklich verlassen kann man sich fast nur in grossstädten auf die lokalen radiosender.

gruss tom

Is schon richtig: ich arbeite an der Sache mit. Wir recherchieren von früh bis spät in den verschiedensten Quellen! Täglich tragen wir um die 600 mobilen Blitzer ein...un so langsam suchen wir auch nach Möglichkeiten, wie wir uns finanzieren können. So hab ich halt mal angefangen, die Sache publik zu machen......that´s thr trueth.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...