Jump to content
TopManager

Verbrannter M3 mitten in Wien

Empfohlene Beiträge

TopManager   
TopManager

Hi!

DAs ist ja nicht grade die beste Werbung für BMW.

Mitten in Wien (Kolingasse, kurz vorm Kaffee Stein) ist am Samstag ein verbrannter Gelber M3 gestanden. Kennt den wer, oder hat ihn sonst noch wer gesehen?

Vorne war er total verkohlt, hinten noch normal.

Wenn ich bei BMW was zu sagen hätte, hät ich den sofort und kostenlos abgeholt, denn das ist nicht grade die beste Werbung...

Naja, wollt ich Euch nur berichten!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

ich hab meine cam leider einem freund geborgt der am freitag in urlaub gefahren ist....

aber vielleicht gibts ja einen wiener der zufällig in der kolingasse vorbeifährt... vielleicht steht er ja noch...

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Wirklich keine gute Werbung für die M GmbH, das Auto da einfach stehen zu lassen!

Vielleicht gibt es ja noch eine Zeitungsmeldung mit Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Also ihr redet vielleicht einen Krampf....

Ist doch wohl sache des Besitzers (oder höchstens noch der Stadt) den Karren da wegzuräumen....und wenn der nicht will, dann bleibt er halt da.

Wieso soll denn der Hersteller da was machen?

Man könnte ja als Ausgleich an jeder ecke einen polierten CSL hinstellen. Unerklärlich warum die M-GmbH sowas nicht macht... tsts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

ich hab nix gehört und gesehen.

werde allerdings heute abend dort mal vorbeischauen und die digicam mitnehmen. ich denke aber nciht, dass er noch dort steht.

@topmanager: wird zeit für ein zweiköpfiges carpassionusertreffen in wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager
ich hab nix gehört und gesehen.

werde allerdings heute abend dort mal vorbeischauen und die digicam mitnehmen. ich denke aber nciht, dass er noch dort steht.

@topmanager: wird zeit für ein zweiköpfiges carpassionusertreffen in wien :D

in der zeitung hab ich auch nix gesehen... ich bin seit dem WE auch nicht mehr vorbeigefahren, denke aber auch das er nicht mehr dort stehen wird, vielleicht gas ich heute auch nochmal vorbei :)

JAAA, das wird echt Zeit! ich hab fast immer Zeit :)

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

ich bekam heute vormittag 3 anrufe, ob ich eh schon weiss dass blablabla...

der m3 stand bis heute mittag sicher noch dort!!!! ich hoffe der ist am abend auch noch da, denn dann bin ich bewaffnet mit einem fotoapparat :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
divino   
divino

Was löst bei euch ein verbrannter M3 aus? Kriegt man davon einen Ständer oder was!?!... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

ich bin deshalb daran interessiert ein foto zu bekommen, da ich in einer funk-soul-band spiele und wir schon lange als running-gag den fans eine pyro show versprechen, in der als highlight der m3 angezündet wird :D:D

fotos im vorfeld könnten sehr interessant sein X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

@captainfuture: bevor ihr in anzündet, baut aber bitte den motor aus - ihr ich tausch ihn euch gegen einen anderen motor aus.. :D (hätte noch eine Ente (2CV) zu hause...)

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

der verbrannte m3 steht nicht mehr dort :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

stimmt, bin vorher auch grad vorbeigefahren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×