Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Endschalldämpfer sind das?


The?Riddler

Empfohlene Beiträge

1.

1425img_0908-med.jpg

2.

esd.jpg

3.

hab leider kein bild von dem, aber er hat endrohre die geformt sind wie eine liegende Acht, bzw. wie die Hälfte der Audi Ringe! hab das mal symbolisch gezeichnet:

endrohr.gif

also, kann mir da wer helfen?

mfg, The?Riddler

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also der letzte ist von AC Schnitzer und sofern du dir einen zulegen möchtest, kann ich dir diesen nur empfehlen :-))!

2.jpg

Er hat die gleiche Klangcharakteristik wie das original, nur lauter :D

Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen, sorry.

Zu 2.) Die Endrohre sehe ich ab und an mal an nem E36 BMW in Belgien (wenn ich mal wieder nach Brüssel fahre). Der BMW ist optisch sowas von "vertuned", daß er eigentlich gar nicht mehr wie ein BMW aussieht... Der hat die beiden (nicht 4) Endrohre links schräg nach oben gezogen. Die kommen dann etwa ungelogen einen halben Meter weiter oben zwischen Stoßstange und Karosserie raus. Sieht sowas von megasch"böses wort" aus. Aber höllisch laut is dat teil, klingt aber irgendwie doch krank! Tippe mal, daß der Motor ein 2 Liter ist oder so...

Gruß

MQP

damit ist mir ja schon mal geholfen, danke. wäre es möglich ein soundfile zu bekommen?

mfg, The?Riddler

Ich werd mal schauen, was meine Digicam soundtechnisch so hergibt. Wenn es sich authentisch anhört, werde ich es verlinken. Werde das diese Woche mal in Angriff nehmen :wink2:

Der zweite sieht aus wie ein Supertrapp. www.supertrapp.com

In den USA haben manche diesen auf ihren BMWs drauf. Deren Vorteil ist, dass sie mit "Scheiben" arbeiten. Auf der Strasse fährt man mit ca 20 Scheiben (lies: Schikanen) herum, für die Rennstrecke nimmt man bis auf eine Handvoll alle raus. Macht einen Höllenlärm, wäre bei uns sowieso illegal. Hab irgendwo ein Video von einem M Coupe mit dem Teil. Suchs mal raus...

:-o

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...