Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale on track- infernaler Sound


bjack

Empfohlene Beiträge

Nen Diablo fahr ich trotzdem früher als du, und das ganz ohne Spam, nur durch ehrliche Arbeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn du mit deinem "R32" Vollgas fährst und denkst du seist schnell und ich setze mich hinter dich, betätige die Lichthupe, du ziehst rüber und ich gehe mit 330 Sachen und ohrenbetäubendem Sound an dir und deiner lahmen Karre vorbei :D (Spaß)

So long... MfG

wieso drückt eigentlich keiner mal auf die melde-taste bei solch einem schrott an post!

werd erstmal 18 und trag die zeitungen bei euch aus und dann kannst du uns in deinem ersten auto ja mal zeigen, wo's lang geht! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry, aber da muss ich noch schnell was loswerden.

Ich finde es immer unheimlich schade, wie eigentlich interessante Diskussionen (auch wenn´s in dem Fall jetzt nicht unbedingt so hochkarätig war) durch solch prepubertäre Posts zerstört werden.

Ich will niemanden persönlich ansprechen. Die, die sich angesprochen fühlen, sollen sich ruhig an der Nase packen ...

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...