Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale on track- infernaler Sound


bjack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Perverser Sound ! Ich bekomme bei jedem Video des Stradale eine Gänsehaut ! Und frage mich jedes mal, wie haben die dieses Gebrüll TÜV-tauglich gemacht ? Da ist doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ?

Besten Dank !!! :-))!

Gast Anonymous1

Man des is ja der WWAAAHHNNSSIINNNNNNN

Dieser Sound wo er das erste mal richtig durchdrückt hhhaaarrrrrr.

Grrrrrr.AArrgghhhhh.MUhahahah.hihihihihii

Is ja wien Orgasmus O:-)

Der Sound ist endlos geil :-o (und das sage ich nicht oft!!)

Aber mal ne Frage am Rande: Würde sich der Sound nach Tuningmaßnamen (Chiptuning...) verändern, und wenn ja, in welche Richtung??

MfG

Hi zusammen,

das Video ist schon ziemlich geil...aber hat der denn nicht auch so einen Klappenauspuff wie beim aktuellen 911er? Am Anfang hört man es ganz deutlich, er fährt im supergeilen Sound vorbei, aus dem Bild, beschleunigt hoch und dann kommt der Punkt, wo es mit einem mal infernal und brutal laut ist! Ich finde es ja schon supercool, aber irgendwie wäre doch eine harmonischere Lautstärkeentfaltung schöner, oder? Am Anfang war es ja auch schon super.... Weiss jemand überhaupt, wie das mit der Klappe funktioniert? Drezahlabhängig oder Pedalstellungsabhängig?

Grüße an alle Sound-Freaks! Der Sound eines Fahrzeuges ist bei mir immer Kaufargument...

Toby

die klappensteuerung ist ne fein sache ,gibts für alle wagen (sogar ab werk) porsche,lamborghini,ferrari um nur ein paar zu nennen, der lambo diablo gt und der 6.0er hat es auch... ich glaube irgendwer hat mal ins lamboforum getippt das er sie einfach rausgeflext/geschraubt hat und dann ging alles noch super, also hat nix mit rückstaudruck oder dergleichen zutun , fragt am besten unseren allwissenden countachqv :-))!

Ähm, ich will keineswegs Spaß bederben, aber... habe nie der Sound der F360 schön gefunden. :oops: Geschmäckssache, oder? :wink: Ich finde tiefes brabbeln und kraftiges donnern einfach geil, aber dieses heisses hochtouriger schreien und trompeten... na ja.

Bin letztes Jahr ein AutoGids-Vergleichtest mit 996T, XKR, DB7 Vantage und F360F1 gefahren (der F360 leider nur auf volle Straße bzw. AB, also nur bis etwa 200 km/h) und mitgefahren (dann wohl bis 305 Tacho) ... und obwohl der Sound sehr sportlich war und wirklich laut O:-) hat es mich nicht gefallen. Ganzehaut habe ich jedoch bekommen, weil das Totalpaket einfach höllisch war, aber der Sound an sich... leider nö.

Vor allem der Sound der DB7 hat mich damals gefallen. Wie auch fast alle große V8 und V12. Auch der XKR war geil, aber dieser Kompressorbrumm war weniger toll.

Okay, der 360 Stradale hört sich wirklich nach Rennsport pur an, aber mir gefallt er leider bis nur etwa 5.000 umw/min. :oops::hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...