Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was sagt ihr dazu


xrated

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist leider nicht meiner :cry: Habe auch einen 200SX mit Motorschaden rumstehen

Die Auspuffanlage ist von HKS Modell Hiper, mit Rennkat und größerer Downpipe. Das Teil ist ihm selbst zu laut deswegen baut er was anderes hin. Der TÜV hats aber eingetragen X-)

Nicht schlecht was aus dem Auto geworden ist. Hat der immer noch den gleichen Auspuff?? Oder was auch immer für ein überdimensionales Teil das auf dem ersten Bild sein soll.

Turbo`s brauchen nunmal sehr leistungsfähige Auspuffanlagen mit großem Durchmesser. Muss ja nicht immer laut sein, aber groß sind sie fast alle!

@xrated: Der S13 ist leider nicht für seine Zuverlässigkeit bekannt, schade eigentlich, sonst ist er nämlich ein sehr schönes Auto. Beim S14 hat Nissan ja etwas dazugelernt, wobei die auch nicht die haltbarsten sind. Um die 400PS zu erreichen hat er aber bestimmt einges ändern müßen oder? Wäre es möglich die genauen Änderungen zu erfahren, würde mich interessieren.

Allein beim LLK hat er ja schon ganze Arbeit geleistet, :-))! dafür!

Die Domstrebe sieht auch "speziell" aus mit dem Knick drinnen, aber was ich echt spitze finde, ist das BOV, das schaut echt mal gut aus :-))!

Das BOV ist von Blitz, das selbe habe ich auch. Mir gefällt allerdings der Sound vom HKS besser

Der HKS Intercooler ist ein komplettes Kit, kein Problem der Einbau, nur die Batterie muss nach hinten

Dann ist noch drin ein Ölkühler, der S13 hat normalerweise keinen

Turbo ist vom Rennsport mit Kugellager

Am Motor ist nur ne andere Nockenwelle drin, mich wundert das der überhaupt hält, der hat jetzt 90000km runter

Er meinte wenn der hops geht nimmt er den SR20DET vom S14

Mein Motor ist mit 180000km hochgegangen, Pleuel hat den Block durchgestanzt (das häufigste Problem neben den Einlassventilen)

Die Domstrebe ist selbstgebaut

Die Schürze ist von C-West und der Lufteinlass selbst vergrößert

Reifen sind Bridgestone RE540 und die haben einen unglaublichen Halt

Ne andere Kupplung ist noch drin und Koni Dämpfer mit H&R Federn

sehr, sehr schönes Auto; bloß noch andere Felgen, eine Lufthutze auf der Motorhaube, rundumgetönte scheiben und auf jeden Fall noch ALtezza Style Rückleuchten kriegt er bestimmt aus Japan importiert!

dann kann man mit der Kiste saemtliche Preise auf Tuning treffen abstauben...

Auch ein sehr schöner Wagen! Ich hätte mir ja auch so einen geholt, wäre er nicht so anfällig, du findest bei mobile oder autoscout kaum einen, ohne Motorschaden oder kaputtem Turbo :cry:

Deswegen überlege ich mir grade einen zu holen mit Motorschaden da kaufe ich nicht die Katze im Sack oder nen anderen der kürzlich überholt wurde und nen Blechschaden hat

Ist ja fast wie bei der Toyota Supra MK III (die mit den ZKD-Schäden): Kauf dir eine, wo besagtes Teil kaputt ist, reparier es selber oder lass es von einem der sich damit auskennt (siehe deutsches Supraforum) reparieren (also keine, ich wiederhole, KEINE Toyota Werkstatt aufsuchen!). Es gab genug Fälle, in denen ein ZKD-Schaden als kompletter Motorschaden verkauft wurde (selbst wenn der Zahnriemen mal reißen sollte passiert sowas nicht --> Freiläufer)... Kostenpunkt (halt dich fest!): 17500DM!!! :-o . Also lieber einen kaufen, wo man weiß was kaputt ist, und nicht einen, bei dem man sich nur in einem Punkt nicht sicher sein kann (nämlich wann es kaputt geht... denn kaputt gehen tut es so oder so).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...